Badetemperatur im Sommer ?????

Man soll ja Babies bei einer Temp. von 36-37 Grad baden.

Aber was ist bei den heißen Tagen???
Wenn es draußen 30Grad ist soll man den Wurm immer noch bei 36-37 Wassertemp. baden??????

Wir duschen uns doch auch leicht kühl ab wenn es so warm ist.

LG

1

Hallo,

also ich bade meine seit dem wir im Babyschwimmen sind nur noch bei 30 Grad, das mach ich auch bei so einem warmen Wetter. Ihr gefällt das, plantsch rum und frieren tut sie nach dem baden nicht. Vielleicht kannst du ja langsam die Temperatur senken beim baden, bis sich dein Zwerg daran gewöhnt hat.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (36 SSW)

2

habe sonst auch immer sehr warmes wasser genommen, aber egal wie das wasser war, sie war immer begeistert und als ich sie letztens außnahmsweise im großen waschbecken badete bedachte ich nicht, dass es da schneller auskühlt aber sie plantschte freuding, hatte höchstens noch 32 °C

und heute waren wir ja beim babyschwimmen, bzw allein im babyplanschbeckern das erste mal im schwimmbad mit der kleinen, sie quakte am anfang etwas, weil si mit dem muster im wasser nichts anzufangen wusste, aber nach 10 minuten fand sie das wasser sooo toll, dass wir auch ne halbe stunde drinn geblieben sind und dann später in ein etwas wärmeres becken, aber auc beim tausch ohne handtuch sind wir durchs schwimmbad, die kleine hats wenig intresssiert , sie wedelte mit ihren armen und grinste jeden an *freu*

naja ich denke das kommt auf die kinder drauf an, tessa zum beispiel schwitzt im moment sogarn nur im hemdchen, auch draußen nur hemd und windel und der kopf und ärmchen sind nass geschwitzzt

gruß maria

Top Diskussionen anzeigen