Ergänzung zu Alana Windeln von heut Mittag

Hallo,

hatte heut Mittag gefragt, wer auch Alana Windeln benutzt.

Da wir überhaupt nicht damit zurecht kommen habe ich die Windeln heute umgetauscht.

Bin also in den DM und hab gesagt, dass die Windeln nicht dichthalten, ich allerdings keinen Kassenzettel mehr habe usw.

Da meinte die Verkäuferin, kein Problem geht auch ohne Kassenzettel, sie bekommen das Geld wieder. #kratz#huepf

An der Kasse hab ich dann gefragt, ob öfter Klagen wg. den Alana Windeln kommen; die Verkäuferin meinte, ja es haben wohl schon mehrere geschimpft usw.

Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder Babylove genommen, die halten dicht.

Merke: Man (Frau) muss nur was sagen und nicht alles hinnehmen. #schein

Äh sorry für´s viele #bla

Liebe Grüße

Buzerlmaus #sonne

1

das ist aber super nett von der tante gewesen.

#pro gut das du es gemacht hast .

gruß britta

4

Hallo Brittaa23,

war auch ganz überrascht, dass das so reibungslos ging.

Aber so bleibt einem der Kunde erhalten. #freu


Lieber Gruß

Buzerlmaus #klee

2

Also ich finde die super!

Bei uns gehen die Babylove windeln gar nicht.Ole ist nach 2 Stunden klitschenass:-[

Hab mich bei DM beschwert und prompt nen Gutschein für ein neues Paket bekommen!(das in der nächsten Größe auch nicht dich gehalten hat!)

LG Tina

5

Hallo Bibabutzefrau,

vielleicht pinkelt meiner anders ;-)

Auf jeden Fall fand ich es super, dass das ganze so reibungslos ging.

Lieber Gruß

Buzerlmaus #sonne

3

genau, wenn man immer alles hinnimmt, ändert sich ja nix.
Hatte mal bei Pampers angeklopft, die Dame dort war sehr freundlich, und meinte, sie sind immer froh, wenn vom Verbraucher Resonanz kommt. Dann wissen sie, wenn was nicht passt.Habe auch ne ganze Packung Pampies bekommen
LG

6

Hallo Sandi,

der Meinung bin ich auch. Sonst meinen die Hersteller immer, es ist alles bestens.

Vielleicht können die ihre Windeln nochmals überarbeiten.

Ich hab mich auch mal mit Pampers in Verbindung gesetzt, da die Windeln entsetzlich gestunken haben, nach Chemie, die haben als Entschädigung ne Packung geschickt. #huepf

Man darf nur nicht so dumm sein.

Lieber Gruß

Buzerlmaus #klee

Top Diskussionen anzeigen