Puller in der Windel nach oben??? HELP!

hallo ihr lieben!!!!
hat ven euch schon mal jemand was daven gehört, den puller in der Windel nach oben zu tun???
mein freund ist der meinung das muss so sein wegen toller form und all dem... aber abgesehen davon dass der kleine geradewegs oben raus pullert tut mir das in der seele weh...
hat jemand erfahrungen???

lieben dank!!!!
cathleen + vincenzo 6 wochen

1

Hallo Cathleen,

also mir wurde im KH erklärt, er soll nach unten zeigen, eben damit er nicht nach oben aus der Windel rauspullert.

Liebe Grüße
Tina + Marvin (*28.01.2007)

2

Wenn du mit Puller den Penis meinst, dann soll er in der Windel nach unten zeigen. Das, mit nach oben und toller form und so, das kommt erst später.
LG

7

Was soll die denn sonst mit Puller meinen? #augen

3

witzig: wegen der tollen Form :-D

na dann kann Dein Freund ja auch die ganzen vollgepinkelten Sachen waschen. ;-)

also ich pack den kleinen nach unten, dann spar ich mir nasse Sachen. UNd die Form ergibt sich später von selbst (liegt doch alles in den Genen ;-) )

viele Grüße

4

Huhu Cathleen,

also uns wurde bis jetzt und wir haben dass nie anders gemacht gesagt er solle nach unten zeigen.

Nach oben biegen würde auch unnormal aussehen, dann zieht man ja immer an der Haut zwischen Penis und Sack und die ist ja eh empfindlich, find auch nix tolles dran wenn der nach oben ist.

Lg Jule

5

#kratz davon habe ich noch nie gehört.................

wir machen ihn immer nach unten.

gruß britta

6

;-)#freu

Wegen der tollen Form, sorry, aber da musste ich gleich schmunzeln.

Ich habe am Anfang nie darauf geachtet, ob der Puller nach oben zeigt oder nach unten, aber die Bodys waren regelmäßig an der rechten Seite nass.

Bis mir eine "Jungsmama" gesagt hat dass ich den Puller beim Windeln nach unten drücken soll, damit auch ja alles in die Windel geht, seitdem mache ich das und es wirkt

LG Heidi

8

Tolle Form ? Typisch Mann ;-) ! Nein er muß nach unten zeigen bekam ich damals gezeigt weil ich Anfangs auch nicht drauf geachtet habe NIco oft nass war und die Hebamme meinte ich müsse immer drauf achten das der Strulli nach unten zeigt und die Bündchen der Pampers müssen auch immer aussen sein dann läuft er nicht aus. Mittlerweile ist mein kleiner Mann schon 15 Monate alt und trinkt soviel das es nichts bringt ihn nach unten zu tun bzw. die Bündchen rauszumachen er sprengt alle Windeln er trinkt megaviel bin auch froh darüber :-) kannst uns ja mal auf unserer HP besuchen würden uns freuen :-)

ciao tascha m.Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

9

Hallo, also, zweckmäßig ist es, den Penis nach unten zeigen zu lassen damit der Urin nicht oben rauskommt. Wegen der Form ist es nicht unbedingt dass ER nach oben zeigen soll. Kommt aus der Urologie dass der Penis nach oben getragen werden soll damit wenn Mann älter ist die Erektion leichter ist da die Bänder dann kürzer sind und der Penis dann schon fast von sich aus nach oben zeigt. Aber heute gibt´s ja Viagra. :-p

Top Diskussionen anzeigen