Wie warm Badewasser im Planschbecken?

Hallo,

Bei dem schönen Wetter #sonne möchte Nele #cool (8Monate) natürlich auch mal in ihrem Planschbecken baden. Bisher hab ich das Wasser immer auf 37 Grad erwärmt, also Badewannentemperatur.

Ist das immer noch notwendig #kratz? Im Schwimmbad ist das Wasser ja auch nicht so warm.

Wie macht ihr das?

#danke schon mal für eure Antworten.

Simone

1

Hallo

wir haben gestern draussen gebadet. Ich habe aber die kleine Plastik Badewanne mit nach draussen genommen habe kaltes Wasser reingetan und bein nachher mit der Spritzkanne warmes Wasser drinnen holen gegangen, das Wasser war sicher um die 30° warm.

viel Spass beim Planschen
liebe grüsse Jasmin

2

hallo simone,


wir waren heute auch draußen baden, ich habe das wasser handwam gemacht so ca 30 grad.

liebe grüße britta

Top Diskussionen anzeigen