Aldi Pampers!!!!! und Ausschlag! Wer hatte das auch?

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt auf Empfehlung meiner Freundin mal die Aldi Pampers ausprobiert, weil die viel billiger sind. Jetzt hat mein Süsser (fast 7M) Ausschlag zwischen den Beinen. Kleine Pickelchen und alles rot. Das kann eigentlich nur von den Pampers kommen. Nehme natürlich wieder die Originalen, aber wie kriege ich den Ausschlag weg. Leon hatte noch nie ein wunden Po. Habe jetzt mal Penaten Creme auf Rat meiner Schwiemu ausprobiert, aber wird nicht besser. Habt ihr einen Rat? Und hatte irgendwer das gleiche Problem mir den Aldi Pampers?

Liebe Grüsse

Dani

1

hi dani,
bin dir leider keine hilfe,
denn bei mir ist es genau umgekehrt.
mein baby vertraegt genau die von aldi am besten.
komisch, oder?
hoffe du kriegst den ausschlag bald weg.
lg,
cls

2

Hallo!

also ich finde die Aldi Pampis eigentlich super.. Kommt aber vielleicht auch drauf an ob Süd oder Nord. Ich nehm Süd.

Naja kann aber schon von den Windeln sein. Manche Babys vertragen manche Windeln einfach nicht.

Es gibt auch viele die grade die original Pampers nicht vertragen. Wir windeln alles was so kommt.. Pampers, DM, Aldi, Lidl, Rossmann;-)

Als Tipp für den wunden Po kann ich dir Multilind Heilsalbe empfehlen. Gibts in der Apotheke. Die kleinste Tube kostet etwa 8 Euro. Ist aber echt super und kann man immer mal gebrauchen.

LG Eva + Lennart 8,5 Mon

3

Hi Dani

Penatencreme ist definitiv nicht verkehrt - das dauert aber ein wenig bis es hilft. (Penatencreme ist halt kein Medikament - sie verhindert nur, dass Dein Kleiner weiter wund wird und ermöglicht so das normale abheilen!)

Meine Hebamme meinte, wenn es ganz schlimm ist, kann man auch Zinksalbe nehmen. Wir hatten sie mal gefragt, weil wir die eh immer da haben und die bei uns super gut hilft!) Die hab ich aber bei meiner Kleinen noch nie ausprobiert! (Zinksalbe kriegst Du auch im Aldi - sonst sicherlich auch in der Apotheke).

Hmmm aber es scheint doch jedes Kind anders zu sein - Judith verträgt die Aldi-Windeln optimal - wird aber dafür bei den originalen Pampers wund... Ich kann die Probleme also nicht bestätigen. Da muss man dann wohl einfach ausprobieren...

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!

LG
Frauke

4

hallo

das hatten wir auch bei benjamin. haben nun die von "dm" die sind klasse. aldi windeln-nie wieder.

versuche es mal mit schwarzem lauwarmen tee ,hört sich bescheuert an,bei uns hat es geholfen. und wir haben folgende creme genommen-mirfulan.-
und-viel frische luft.

liebe grüße sabine und#baby benjamin (05.12.06)

5

Aldi-Pampers! #freu#freu#heul
Wie süß. Ich habe eben echt üerblegt ob Aldi auch Pampers im Angebot hat... Aber du meinst wohnl nur die Aldi-Windeln?!

Ich benutzen die WIndeln von DM und bin sehr zufrieden.
Vielleicht probierst du die mal.

LG Maja

6

hi dani!!

wir haben das problem mit den aldi windeln auch!!
musste die kaufen da ich beim dm keine babylove bekamm waren aus!!
als ich dann aber wieder die dm windel hatte ist der ausschlag mit bübchen spezial wundcreme in nur knapp 2 tage weg gewesen!!

probier es mal aus!! ich hab seine po einmal am tag meist früh mit warmen kamilentee abgewaschen!!

gute besserung!!

lg petra

7

Justin hatte das von den Fixies auch.Als ich klein war hab ich die orginalen nicht vertragen.Wir haben für Justin imme Bepanthen Salbe benutzt die ist super!

lG germany

8

Hallo Dani, hatte das Problem mit den Aldi Pampers zwar nicht, aber Paul hat oft einen wunden Popo. Multilind hat bei uns nicht gewirkt, hab dann auf Rat meiner Hebamme Palliativ creme ausprobiert (Gibts in der Apotheke). Die ist wirklich supigut.

Liebe Grüsse, Jessy

Top Diskussionen anzeigen