Suche Lieder und Fürbitten für die Taufe!!!

Hallo Ihr!!!

Brauche mal wieder eure Hilfe!;-)
Suche noch Lieder und Fürbitten für die Taufe unserer Tochter.
Möchte gerne etwas modernes!
Habe leider selber nicht so viel Ideen und war selber erst einmal auf einer Taufe, die mir leider nicht so gut gefallen hat. Also her mit euren Anregungen!!!#freu


Jana

1

Hallo Jana, ich könnte dir unsere Fürbitten schicken - habe si aber nur als Fotokopie. Melde dich doch über meine VK und gib mir deine Adresse, dann schicke ich sie dir!
Unsere Taufe fand im Rahmen des Hauptgottesdienstes statt, das einzige "taufbezogene" Lied war "Weißt du wie viel Sternlein stehen"

Liebe Grüße

Jutta

2

Hallo

Geb mal bei google fürbitten/taufe ein dann findest du ganz tolle.

Das waren unsere wir hatten Hochzeit und Taufe zusammen

Herr wir bitten dich für Name des Kindes und alle Kinder!
Lass sie andere Menschen finden, die ihnen auf ihrem Weg weiterhelfen, gib ihnen Offenheit,
Hilfe von anderen anzunehmen.


Wir bitten dich für Name des Kindes und alle Kinder
erhalte ihre Träume und Phantasien.
Gib uns Paten und den Menschen, die um sie sind Geduld und offene Ohren, die Sprache der Kinder zu verstehen.

Ein kleiner ausschnitt.

Lg Carola

Top Diskussionen anzeigen