Bin verzweifelt, seit 3 wochen läuft die Nase ist verschleimt

Hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen, mein 8 mon. alter sohn hat seit 3 wochen ständig laufende nase wie auch der große 3 jährige

Ärztin meint das sei mittlerweile keine Erkältung mehr sondern irgendwie allergische reaktion habe auch nasentropfen und auch antiallergiekum alles gegeben auch 10 Tage antibiotikum nichts hilft er ist nur noch verschleimt und kann durch den schleim nicht gut atmen und essen

Bitte helft mir irgendwie ich brauche euren rat dringend ich kann nicht mehr er isst nichts er schläft nicht weil die nase läuft und nasetropfen nicht helfen

Bitte bitte bitte

Danke

1

Ich würd an deiner Stelle noch mal den KiA aufsuchen und falls er dir nicht helfen kann noch eine 2. Meinung bei einem anderen KiA einholen. Wenn es wirklich eine allergische Reaktion ist, kann vielleicht auch ein Allergologe helfen #kratz

2

Hallo,

ich würde nicht unbedingt von einer Allergie ausgehen. Dieses Jahr sind die Pollen extrem viel unterwegs (von der Menge her) und selbst nicht Allergiker nießen öfter mal, weil einfach so viel 'Dreck' also Pollen rumfliegen. Das ganze Zeug hängt seit den ganzen regenfreien Wochem im April auch in der Wohnung extrem rum.

Ich nehme immer Babix und habe seit der letzten Erkältung auch noch ganz tolle Tropfen von unserer KiÄ verschrieben bekommen - Nasentropfen K von HEXAL. Damit lief die Nase nicht mehr und meine Maus konnte freier atmen - zusätzlich mit dem Babix für mich unschlagbar. Vielleicht hilft es Euch ja auch.

Alles Gute und gute Besserung

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

3

hallo
du wenn die nase so schlimm verschleimt ist dann musst du dir den nasensauger das mit hilfe des staubsagers geht holen.
wir hatten auch das problem allerdings hatte meine kleine so um die 2 wochen schnupfen gehabt und nichts hat geholfen. erst wenn die nase ganz frei war haben auch die nasentropfen richtig gut geholfen. in 2-3 tagen wars schon wieder weg!
gute besserung für die kleinen!
LG

4

Also Bryan hatte auch 3 Wochen Schnupfen und röchelte. Wir dachten auch das sei ne Allergie aber es war tatsächlich "nur" eine lange Erkältung. Ging dann binnen weniger Tage weg.

Geh einfach nochmal zum Arzt aber eine Allergie muss es net sein.

Lg

Top Diskussionen anzeigen