Eigenen Koffer fürs Baby im Urlaub????

Hallo, wir fliegen in 2 Wochen mit unseren 11 Monate alten Sohn , nach Mallorca.....

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob wir für ihn einen eigenen Koffer haben dürfen???
Sonst wirds ziemlich eng mit unseren Sachen

Ich weiß, dass das früher nicht erlaubt war, weil die Babys auch keinen eigenen Sitzplatz haben.....

Weiß da Jemand genauer bescheid?



LG didi

1

Hallo Didi!

Ich glaube, es kommt auf die Fluggesellschaft an.
Wir fliegen, soweit ich weiß, mit Hapag Lyod (wird das so geschrieben...?#kratz) und dürfen für unseren Kleinen 20 Kilo Freigepäck plus den Buggy mitnehmen.
Musst nur in deinen Reisekatalog schauen und dort werden bei den Preislisten auch die Fluggesellschaften vorgestellt.

Liebe Grüße und guten Flug!
Kati

2

Wir durften einen haben. Mit wem fliegt ihr? In den FAQ online steht sowas genau drin.

LGJuliane

4

wir fliegen mit der Air -Berlin.....

Dann muß ich mich da mal schlau machen.

Danke!

5

Air Berlin schrieb:

Wie hoch ist die Freigepäckmenge?

Pro Person können 20 kg Gepäck ohne Aufpreis mitgenommen werden. Auch Kinder oder Babys erhalten diese Freigepäckmengen.

Also koennt ihr einen extra Koffer packen :-)

LG Juliane

3

Hallo didi,

wir fliegen morgen früh um 6:50#schock für 2 Wochen in die Algarve mit Rayn-air (wird´s so geschrieben????)
Und was soll ich dir sagen unser 9 Monate alter Sohn darf nur den Buggy mitnehmen, alles andere wird uns zu gerechnet.
Das heißt mein Mann muß einen eigenen Koffer und ich einen eigenen Koffer mitnehmen. Der darf jeweils nicht schwerer sein als 15kg!!!!!!!!#kratz Man kann natürlich mehr einpacken, dann aber ordentlich drauf zahlen.
Fange gleich an zu packen und weiß noch nicht wirklich wie ichs machen soll#augen. Das Gute ist wir fliegen zu meiner Oma und der ganze Babykram wird da unten besorgt nehme nur Bebivita 2 mit und ganz viele Medikamente.
Ist schon heftig mit dem besagtem Gewicht, wir können uns aber nicht beschwerden, denn wir fliegen pro Person für 0,01€#hicks. Und das Kind das nur den Buggy mitnehmen darf zahlt 10€#augen
Es wird schon alles klappen.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
dira75 mit #babyDavid *14.08.2006

6

für einen cent? wo kann man das denn buchen?

bin erstaunt

Lg alex

7

Sowas bekommt man ua. bei TUIFly fuer ausgewaehlte Fluege wobei Steuern noch zusaetzlich anfallen. RyanAir hat 0 Euro sogar ohne Steuern im Angebot.

LG Juliane

8

Es kommt auf die Fluggesellschaft an.Ich habe bei TUIfly gebucht und ab März2007 dürfen Babys/Kleinkinder von 0-23 Monaten auch 20kg Gepäck mitnehmen#huepf.Man habe ich mich gefreut denn wir fliegen im August nach Marokko und dann nehme ich für meine Kleinen einen eigenen Koffer mit.Frag nach.........ist besser.

Nori#herzlich+klein Amira#baby*27.07.2006

P.S:Den Buggy dürfen wir auch mitnehmen.Müssen den halt nur als Sperrgepäck aufgeben.

9

Hallo Nori,

ich habe bei Ufoflug gebucht und da dürfen Babys /Kleinkinder auch 20 kg Gepäck mitnehmen...da hab ich mich gefreut...;-)

Ich fliege mit meinen Kindern im Juli auch nach Marokko...nach Nador falls dir das was sagt...#freu

Lieben Gruß...#herzlich
Kirschmaus + Soufiane 4J. und Noumidia 4 Monate

P. S. Woher kommst du aus Marokko?

10

Hallo Kirschmaus#liebdrueck,

das ist ja schön#freu.Ich bin gebürtig aus Marokko und dreimal darfst Du raten von wo????;-)Aus Nador.Und dorthin fliegen ich auch Ende August.Mein Mann ist auch Marokkaner.Du bist bestimmt mit einem verheiratet,nicht wahr?

Nori#herzlich

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen