Blaue Knie durchs robben(krabbeln) ???

hei ihr lieben...

hab da mal ne frage... mein kleiner robbt ja nun schon über 3 mon und nun seh ich das er blaue Knie hat... ist das denn normal ??? haben eure das auch ?


Lieben gruß faehn mit Steven Maurice (16 tage noch dann 1 Jahr ggg)

1

HAllo Faehn , ich hab das bei meinem Sohn auch gehabt aber es geht wieder weg ich denke mal das es vom krabbeln kommt
lg sina

2

na dann bin ich ja beruhigt... hab mir schon ernsthafte sorgen gemacht... weil mir das bisher nie aufgefallen war loool.

danke für die Antwort...

Lg faehn

3

Hallo!
Würde ich auf jeden Fall beim KiA nachfragen.
Es gibt ja auch Blutgerinnungsstörungen, bei denen man bei lapidaren Dingen blaue Flecken bekommt. Kläre es lieber ab, dann bist du auf der sicheren Seite.

Lg Steffi

Top Diskussionen anzeigen