Wie oft Stuhlgang bei Fertignahrung?

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe da mal eine Frage: Ich habe jetzt abgestillt und Lina bekommt Aptamil Comfort. Sie verträgt es sehr gut und die Blähungen sind weniger geworden.

Jetzt die Frage: Bei der MuMilch war es ja in Ordnung, dass sie nur alle paar Tage ein Häufchen gemacht hat. Ist es mit der Aptamil-Nahrung auch in Ordnung, wenn unsere Kleine nur alle drei bis vier Tage die Windel voll hat?

Oder muss sie sich erst mal an das alleinige Füttern mit der Fertignahrung gewöhnen? Bis vor ca. vier Tagen hat sie zusätzlich noch MuMilch bekommen...

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

LG
Michaela

1

Hi,

meine Hebi meinte, dass es sogar in Ausnahmefällen bis zu 7 Tage sein kann, aber sie meinte, so ca. 3 Tage ohne Stuhlgang sind normal.

LG Yvonne + Alyssa Julie 4 Wochen alt

2

Hallo Yvonne,

vielen Dank für Deine Antwort... Dann liegen wir ja noch richtig mit unseren drei bis vier Tagen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Michaela

3

hallo michaela,


uns ging es genauso wir hatten bei der umstellung auch nur alle 4 tage stuhl und nach 3 wochen hat es sich dann eingependelt das er jeden tag stuhl hat.

habe auch gehört das es bis zu 7 tage ok sei.

liebe grüße britta

4

Hallo Britta,

danke für Deine Antwort... Ich bin mal gespannt, wie lange es bei uns dauert.

Liebe Grüße
Michaela

Top Diskussionen anzeigen