Wer hat Erfahrung mit Babyschale von Kiddy "Tiny Nest"?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen und kaufe noch ein paar Sachen für meine Kleine ein.
Ich muß noch eine Babyschale fürs Auto holen. Ich habe sehr preiswert die Babyschale von Kiddy "Tiny Nest" gesehen gesehen. Ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Babyschale gemacht. Über eure Berichte würde ich mich sehr freuen.

#danke euch schon mal.

Liebe Grüße und bis Juni hier

Dani #katze und #baby Anna Sophie inside (35. SSW)

1

Hallo,

ich kenn zwar den Kiddy Tiny Nest nicht!! Aber wir haben für unseren Sohnemann die Kiddy Cosy Nest Babyschale!! Sind bisher super zufrieden! Entscheidend für unsere Kaufentscheidung war: das Kiddy in den Test eigentlich immer gut abschneidet und die Schale mit eine der leichtesten auf dem Markt ist.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen!!

3

Hallo labom,
das scheint ziemlich neu zu sein. Ich habe bisher noch keine Testberichte gefunden.
Das Cosy Nest gefällt mir auch ganz gut.
Für mich ist das auch ne Geldfrage. Auf der Internetseite vom ADAC habe ich auch nur positve Berichte gefunden.
Auf jeden Fall besorge ich mir eine Babyschale von Kiddy.

#danke dir

Liebe Grüße

Dani

2

huhu

hab auch ein kiddy cosi nest! und wir sind super zufrieden!

LG alex