Seit Geburt meines Sohnes rutsch ich wieder in die Bulimie

Hallo zusammen,

weiß zwar nicht ob ich hier so richtig bin, aber wüsste nicht in welchem Forrum ich schreiben kann, sollte.

Mir gehts auf jeden Fall ziemlich kake gerade.:-(

Obwohl mein Sohn echt ein Zuckerschatz ist. Schläft viel und gut, tinkt brav seine Flasche,....

Aber ich habe seit der Geburt 6.03.07 20 kg #schock#schock#schock noch mehr drauf als vor der Geburt. Musste viel liegen wegen Fehlgeburtgefahr. Meine Figur war mir immer sehr sehr wichtig. Hatte mit 16 schon einmal Bulimie. Bin auf 55 kg bei 175cm Größe. Jetzt wiege ich schreckliche 86kg.

Ich kann einfach nicht mehr anderst als mich zu übergeben.

Wem geht es ähnlich das man sich sooooo schlecht und unattraktiv findet????

Würde gern mit jemanden reden dem es ähnlich geht.

LG

Kiralein + Rebekka 2 J + Leon 2.Monate

1

ich hab in der ss auch 23 kilo zugenommen. und hab mich dauernd unwohl gefühlt weil ich so viel zugenommen hab.
Vor der ss hab ich eigentlich dauernd in diät gelebt #gruebel
vor drei wochen kam mein sohn zur welt und seitdem ess ich nix mehr #gruebel
wenns hoch kommt vielleicht nen schokoriegel am tag.
nur irgendwie kann ich nix dagegen machen, ich fühl mich einfach so unantraktiv dass ich nichts essen kann :-(


uggl & Tobias 20 Tage alt

2

Also,der Text geht jetzt mal an euch beide.Ihr seid so jung,wahrscheinlich auch bild hübsch,kann ich jetzt durch fehlende Fotos nicht beurteilen,aber bei dir uggl sieht mans doch an deinem wunderhübschem Kind.Reißt euch zusammen,macht Sport und kümmert euch um eure Kinder!Stellt euch nur mal vor ihr klappt zusammen und habt euer Kind auf dem Arm#schock Ernährt euch gesund und tut was für eure Figur nur wenn ihr zufrieden seid sind eure Kinder zufrieden.Ich war auch Magersüchtig und hatte Bulemie und ich hatte auch 2-3 kg zu viel nach der Geburt,aber ich habe mich nicht selbst bemitleidet sondern meinen hintern in bewegung gesetzt und was getan.Denkt an eure Babys,wenn man euch einweisen lässt habt ihr nix von denen und eine schlappe,traurige Mama macht eure kleinen auch nicht Glücklich! Wenn ihr möchtet könnt ihr mich gerne über Vk anschreiben,ich weiß wie das ist.

Alles Gute für euch

lG germany

3

Ja, so fühl ich mich auch. Obwohl mein Mann voll hinter mir steht.

Ich versuch auch so wenig wie möglich zu essen. Aber manchmal überkommt es mich dann und ich plündere den Kühlschrank. Dann kommt das schlechte Gewissen und ich muss so schnell wie möglich wieder alles los werden. Hab auch wieder zum rauchen angefangen. Weil das den Hunger dämpft.:-(:-(

Fühl mich total elend. Hab jetzt zwar schon 5kg abgenommen aber bin immer noch so eine fette Tonne. Mir passen inzwischen nur noch Hosen in Gr. 44!!!!#schock Hatte früher 36/38.

weitere Kommentare laden
5

Hallo Kiralein,

ich weiss nicht, ob ich das schreibe, was du brauchst, aber Bulimie ist echt gefährlich, aber ich denke, damit sage ich dir nix neues...
Mir geht es auch schlecht und auch ich fühl mich recht unattraktiv, aber im genauen Gegenteil... ich bin zu dünn, bin 1,60cm gross und wiege 46kg. Ich sehe wirklich sehr dünn aus und leide sehr darunter...
Ich würde alles tun, um mal ein bisschen mehr auf den Rippen zu haben.
Also, wenn du abnehmen willst, dann tue es, aber dann versuch es doch mit Weight watschers o.ä. oder wende dich an eine Ernährungsberatung, aber #schock bitte, werde nicht wieder Bulimie krank - das ist ganz schrecklich

Lg und #liebdrueck
Sandra

6

Hallo ich habe auch noch 14 kg zuviel auf den Rippen und wiege gerade bei 176 cm 77 kg und fühle mich auch schrecklich! Habe mit Weight Watchers angefangen und gehe viel joggen, damit gehen die kilos auch weg zwar etwas langsamer aber gesünder! Mach es doch bitte auch so,besser ein paar kilos mehr aber eine gesunde Mutti. Lg Janine #liebdrueck

7

Hallo Kiralein,

hatte früher auch Magersucht aber keine Bulimie!
Habe während der SS 27 kg zugenommen und bin mit 70 kg aus dem KH gekommen!
Fühlte mich ebenso fett und häßlich aber ich denke garnichts essen ist wohl keine Lösung!
Ich habe mich 3 Monate nach der Entbindung im Fitnessstudio angemeldet und einfach auf das essen geachtet!
An einem Abend habe ich meine kompletten Süßigkeiten aufgegessen das auch ja nichts mehr im Haus ist und das ich nicht in Versuchung gerate...
Und auf einmal -dank natürlich auch Fitneß- sind die Kilos gepurzelt#freu
Inzwischen habe ich ein Kilo sogar noch weniger wie vor der SS:-D
Bin inzwischen bei 47 kg bei einer Größe von 1,64 und bin megastolz auf mich!
Lieber mal ein Apfel oder Müsli essen als garnichts das bringt garnicht und ist auch schädlich für den Körper!
Du hast schließlich ein Kind und musst für sie da sein!
Wenn Du magst kannst mich gerne auch über Vk anschreiben!

Lg Meli

8

Hi,

kann dich sehr gut verstehen! Hatte vor der ersten ss auch Bulemie, viele Jahre!

Naja nach der ersten ss, hatte ich mit meinem "Übergewicht" net soviele Probleme! Hatte auch lange gebraucht das runter zu kriegen, noch nicht ganz altes Gewicht und wieder ss! Nja wohl gewollt, aber nun stehe ich da mit meinem "Übergewicht" bei 166cm 73kg und fühle mich sooooooooooooooo schrecklich!

Hatte es mit Weight Watchers versucht, aber bin gleich dadurch in meinen alten Trott und hab gar nix mehr gegessen und da kanns ja auch net sein!

Muss ja für meine 2 Kiddies da sein!

Nun achte ich auf meine Ernährung (bin ja schließlich Ernährungsberaterin) und treibe Sport (bin ja auch Fitnesstrainerin). Aber es geht sehr müßig, da ich net soviel Zeit hab da mein Mann immer die Woche auswärts ist!

Also Kopf hoch! Es gibt wichtigeres, ich weiß ist leichter gesagt als getan!

Kannst mich auch gern über VK anschreiben!

LG Sabrina mit Lana und Jona

12

der körper braucht nahrung, um abzunehmen, so blöd das klingt

isst man nichts oder kotzt alles hinterher aus, ist das raubmord am eigenen körper

die folgen können noch jahre später auftreten!

daher finde ich WW auch so eine gute diät - nie nie nie hungern aber abnehmen, ist eine super diät ohne hungern #pro