welche zahnpasta?

Meine Tochter(9 monate)

hat unten zwei zähne.
Nun wollte ich anfangen sie zu putzen.
Da sie keine Fluortapletten verträgt(sie bekommt bauchweh davon),soll ich dann zahnpasta mit fluor nehmen?

und was für eine zahnbürste?


#danke

LG jana

1

Hallo!

Eine baby oder Kinderzahnbürste. Zahncreme noch nicht, denn die sollte immer ausgespuckt werden. Ist auch noch nicht nötig.

LG ennovi - die heute auch noch ne Zahnbürste kaufen will

3

Hallo,

ja ich will heute nämlcih auch eine Zahnbürste kaufen.Ich hatte bloß gedacht wegen dem fluor.
Weil sie die tabletten nicht verträgt.
Will ja nicht das sie Karies bekommt.


LG Jana

4

Hmm, ich weiß nicht.

Ruf doch Freitag (heute wirds wohl nichts mehr) Dein Zahnarzt an und frag ob das nötig ist. Ich denke das reicht, wenn man mit einem Jahr beginnt.

Und mit Wasser putzen ist besser als gar nicht putzen! ;-)

LG ennovi

2

Nenedent von Rossmann.
Hat ein "Sehr gut" ;-)

5

Hallo,
wir haben auch die Nenedent, habe auch dieser Tage irgendwo hier gelesen das die Zwerge sie sogar runter schlucken dürfen #gruebel. Von wem die Zahnbürste ist weiß ich gar nicht, nur das sie in Altersstufen aufgeteilt ist. Bis 6 Mon., Bis 12 Mon., etc.
VLG Sway

6

Hallo Jana,

wir haben die Nenedent-Zahncreme und von Oral B die Zahnbürste aus der "Stages"-Serie; Stages one von 4 bis 24 Monate.

Grüßle
-Steffie-

7

Da gibts so ein Komplett (ab ersten Zahn bis 2 Jahre) hab ich mir in der Apotheke geholt: Nenedet Kinderzahnpaste mit Fingerzahnbuerste klappt wunderbar und die Pasta darf geschluckt werden ;-)