warum riecht sein kopf so eklig?

Irgendwie richt der Kopf von meinem Kleinen total eklig. Nicht der ganze Kopf sondern nur vorne vom Haaransatz bis zur Kopfmitte #kratz
Irgendwie riecht er wie ranzige Butter *würg*
Er hat keinen Milchschorf oder so und ich wasch ihm den Kopf auch öfter mit nem feuchten Waschlappen ab. Bisher hab ich ihm auch kein Olivenöl oder sonstiges drauf. Aber er stinkt so :-[
Was kann das sein?

uggl & Tobias 19 Tage alt

1

Hallo. Spuckt er viel ? Mein pascal ist ein Spuckkind und als er noch normale Milch bekommen hat und im liegen gespuckt hat ist das immer alles im die Haare gelaufen. Das hat dann auch nicht sonderlich gut gerochen

LG Heidi

4

nein er spuckt eigentlich nicht, ganz selten lässt er mal milch ausm mund laufen weil er beim trinken eingeschlafen ist. aber das wisch ich ja sofort weg und es kommt gar nicht erst in seine haare #gruebel

2

Huhu uggl!!

Travis hat so einige Tage nach seit seiner Geburt gerochen, aber ich weiß nicht mehr sooo genau, wie lange das war. Ca 1 Woche schätze ich.....


Alles Liebe, die Silly

3

das war bei uns auch soo, ein gaanz fieser geruch, gar nicht schön nach baby. so seit dem 3ten monat ist es weg.

liebe grüsse sina+max( dem sein kopf mittlerweile ganz gut duftet :-)

5

Bei der Fontanelle riecht er, oder? Da sondern die Babys besonders viel Geruch aus.

Den Duft meiner Tochter mochte ich dort aber eigentllich immer sehr gerne... Hat aber auch nicht ranzig gerochen, sondern eben nach...Baby! #gruebel

Sachen gibts...

LG Steffi

6

Mach mal normales Shampoo auf einen Waschlappen und schubbel beim nächsten Baden mal ordentlich drüber (so wie er´s gard noch mag), dann wird´s langsam besser (bei regelmäßiger "Anwendung")

LG

Gabi