wo gibts wickelshirts und wickelstrampler???

ich hab zur geburt von meinem sohn nen wickelstrampler und ein wickelshirt geschenkt bekommen. und ich liebe dieses set. blöderweise wirds langsam zu klein #schmoll

überall wo man schaut gibts wickelbodys aber shirts oder strampler findet man kaum #gruebel ich mag die normalen strampler und shirts aber nicht so gern, das wickelzeugs ist mir lieber.
hat jemand ne ahnung wo ich sowas herbekomm? am besten nen online shop ;-)

uggl & tobias 18 Tage alt

1

ich hatte eine ganze Menge Wickelstrampler und Wickelshirts von H&M!

Liebe Grüße!

2

da gibts zur zeit leider gar nix #schmoll
war letzte woche bei 2 h&m :-(

4

Oh, das ist ja blöd!
Als ich sie bracuhte gab es grad eine ganze Menge -
ich hatte 3 strampler in Größe 44 und 3 Strampler in Größe 50 und 3 in 56 - alle zur selben Zeit gekauft und lauter verschiedene - es gab da also mindestens 9 Wickelstrampler...!

Ich würde dir ja meine anbieten, aber ich glaub, die sind wohl zu klein ;-)!

3

hey uggl,

wickelshirts gabs frueher mal beim woolworth. da hab ich se fuer meinen grossen gekauft. einfach mal beim naechsten bummeln reinschaun :-)

lg
miri

5

KIK
eBay #aha

6

Hallo

C&A hat auch immer so Wickelshirts allerdings "nur" in weiss....

Lg Ka