Welche Farbe/Mittel für den Fußabdruck/-stempel????

Hallo!

Ich würde gerne so ein Stempel/Abdruck im Baby-Album haben von seinem Fuß.

Weiß nur nicht was man dafür für ein Mittel/Farbe nimmt!
Und wo man es kaufen kann (Falls es was besonderes ist)?

Will nichts giftiges o.ä. auf seinem Fuß haben.

Kann mir bitte jemand ein Tipp geben, BITTE?!?!?!

LG

Elena

1

ich hab tusche genommen, ging gut. fingerfarbe ist auch ok...

2

hallo,

nimm fingerfarbe. geht besser ab als wasserfarbe und ist ungiftig (die die ich hab zumindest). hab meine beim lidl mal gekauft, gibts aber bestimmt in jedem spielzeug geschäft.

aus kleidung gehts aber nicht sooo gut raus, drum zieh dein kind vorher aus und zieh auch du was altes an! ich hab von meiner maus auch schon abdrücke gemacht und die farbe war überall, so schnell kannst gar nicht schauen :-)

LG
simone

3

Und leg Dir alles VORHER bereit, was Du brauchst (nasse Lappen zum Abwischen des Fußes, Handtücher etc.). Oder mach es am besten gleich im Bad, da kann dann nicht so viel schiefgehen wie bei mir ;-).

4

hallo!

ich hab heute fingerfarbe (4 töpfe 5,99 €) genommen. geht super. einfach mit schwamm auftragen und hierher mit feuchttuch erstmal abwischen. danach händchen und füßchen waschen, geht ohne probeme ab.

liebe grüße

nici