Welche Milchnahrung gebt ihr und welche macht gut satt



Hallo

Mein süßer Jamie Leandro bekommt Bebivita 1 Milch , er verputzt 130 ml. Aber schon nach 2 -3 Stunden schreit er wieder und will die nächste #flasche haben ,die er dann aber net austrinkt sondern 50-70 ml trinkt.

Hab manchmal das Gefühl das er gar net richtig satt wird,aber dann verspricht sich das wieder , da er Nachts 6-8 Stunden am Stück schläft.

Was gbt Ihr für Milch, wie satt werden Eure Mäuse davon.

Will ja auch net dauernd umstellen müßen.


#danke Euch für Tips

lg Tina mit nörgel #baby Jamie Leandro 4 Wochen alt

1

warum gibst du denn keine pre nahrung? #gruebel

LG diana #herzlich

2


weil dann jede Stunde schreit nach #flasche

meine anderen Kinder haben auch nie pre bekommen.




lg Tina

3

achso...
Meinte nur weil sie ja von der Pre so viel trinken können wie sie wollen... Aber weist du ja denn bestimmt selber wenn du schon 1 Kind hast...

Und wenn ich mich recht erinner hat Kevin auch immer so unregelmäßig getrunken als er noch 4 wochen war ;-)
Ich denke die miclh die du ihm gibst macht ihn auch satt
oder du guckst mal ob er vieleicht auch nur durst hat und wasser oder tee habenw ill weil er ja da nur so wenig trinkt ;-)

Lg diana#herzlich

4

Huhu!

Vivien ist 5 Monate geworden und kriegt immer noch bebevita1.....
pro mahlzeit trinkt sie so 170ml und will alle 4-5 Std was haben. nachts hat sie eine trinkpause von 6 std und trinkt dann so 150ml.

Sie nimmt super zu, und ich werde ihr noch so lange wie möglich die 1 geben...

gib deinem mal tee zwischendrin, vielleicht will er mit dem kleinen Schluck seinen Durst löschen...

Lg
Katharina und Vivien *9.12.06*

5

Hallo Tina,

bis zum 4. Monat, hat Nathanael nur Beba bekommen, und zwar die 1er. Er hat sie gut vertragen, wurde davon aber nicht mehr satt. So probierte ich mal Bebivita, und da wurde er erst recht nicht satt. So bin ich zu HIPP 1er gekommen, davon hält er 6-7 Stunden durch, und das, obwohl er erst eine Breimahlzeit bekommt. Er ist bereits 6 monate. HIPP ist mitunter am sättigsten, weil sie etwas mehr Stärke enthält. Ich habe sehr viele Bekannte die auf Hipp wechselten, und da wurden die Kleinen satter. Ich würd`s mal testen. Übrigens nehme ich Hipp Probiotisch, und bin sehr zufrieden!

LG, Julia+Nathanael-Elias

6

Hi!

Marvin hat immer nur die Pre von Milupa bekommen. Von Anfang an. Bis dann die Mahlzeiten ersetzt wurden. Nun trinkt er nur noch eine Flasche am Tag, morgens. Und auch das ist noch Pre.

Außerdem finde ich es schon normal, wenn ein 4 Wochen altes Baby nach 2-3 Stunden die Flasche will. Marvin hat auch meistens nach 3 Stunden wieder Hunger gehabt. Und auch heute bekommt er nach 3-4 Stunden Hunger.

Vielleicht probierst Du es doch mal mit der Pre? Wie viel 1er trinkt Dein Kleiner denn über den ganzen Tag verteilt?

LG

7

Lilly bekomme Milupa Aptamil HA PRE.
Sie trinkt alle 3-4 Stunden 100-140 ml.

Hast du vielleicht schonmal daran gedacht, das dein Sohn sich in einem Wachstumsschub befindet?
Da wollen sie mehr kuscheln und mehr und öfter trinken.
Viellecht hat er ein starkes Saugbedürfnis.

Du weißt schon, das Fresser nicht geboren werden. Fresser erzieht man sich.

8

Wieso Fresser?#gruebel Es gibt durchaus Babys, die grösser und schwerer sind, schon bei Geburt, und entsprechend mehr benötigen ;-)

Ich habe solch ein Exemplar#freu

Demnach müsste er seit Geburt einen Dauerschub haben:-)

9



DaS er sich im Wachstumschub befindet weiß ich ( hab ja 6 Kids) , nur kann ich Ihn net den ganzen Tag rumtragen, die anderen wollen ja auch ihre Bedürfnisse stillen :-P

Saugbedürfniss ? Schnuller nimmt er mehr oder weniger.

Kenne nur dieses Verhalten net,meine Hebi meint ich solle ihn mal pucken,muss nur guggen wie man des macht.


Mit seinem Trinkverhalten ist Hebi auch zufrieden,also futtert er net zuviel.


lg Tina


weitere Kommentare laden
14

Hy Tina

Alles gute noch zu deinem Sohnemann.Also das was du schreibst kenn ich nur zugut.#freu Leon hat schon mit drei Wochen an die 130ml getrunken war nie zufrieden bis er dann so 6 Wochen alt war mit drei Wochen kam er noch alle drei Stunden.In der Nacht scxhlief er schon so 6-7Stunden.
Naja mit 6Wochen waren es dann 150ml Und er kam nur noch aller 4-5 Stunden schlief in der Nacht 8Stunden durch.Jetzt ist er 11Wochen und er Trinkt 200ML und schläft schon 10 Stunden durch und am Tag hält er meistens so 5Stunden bis zur nächsten Flasche.
;-)Er bekam an Anfang Pre Aptamil hab aber umgestellt auf pre Milasan haben alle meine Kids gehabt und das klappt prima.

LG Sandra Mann Rene Kinder Patrick,Joen-Paul und Baby Leon am Mittwoch 11Wochen

15

Ich habe die ersten 2monate voll gestillt und bin danach auf bebivita 1 umgestiegen (4-5 flaschen am tag).
diese hat er bekommen bis zum 4ten lebensmonat.

seit kurzem dann bekommt er nun die bebivita folgemilch (3 flaschen am tag) und wir haben keine probleme damit.
mittags bekommt er zusätzlich beikost.

es klappt ganz prima, vom löffel essen tut er bereits auch bestens. aber die flasche ist natürlich immer noch das highlight schlechthin.

gruß tabusa