campen mit säugling (4 monate) ... wer hat erfahrungen??

hallo ihr lieben,

wir wollen vielleicht (wenn es das wetter zulässt) am kommenden langen Wochenende campen fahren ...

was habt ihr da für erfahrungen???

würdet ihr den kleinen bei kälteren temperaturen nachts eine mütze aufsetzen?
was habt ihr denen zum schlafen angezogen? (tim trägt sonst bei 16 grad einen body und den alvi innen und außenschlafsack)

was ist sonst noch zu beachten???

liebe grüße

sandra



1

das würde mich mal interessieren! wollten auch gern mal campen fahren unsere maus wird nun auch 4 monate alt!
wollt ihr mit einem zelt oder einem cmapingwagen los ziehen?


gruß antje

3

hallo,

wir haben einen ausgebauten vw-bus ... sind aber noch nicht sicher, ob wir da oder im zelt schlafen ...

habt ihr auch schon was geplant?

gruß

sandra

2

Hallo Sandra,

guck mal, ich hatte gestern Abend genau die selbige Frage gestellt, und nette Antworten erhalten:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=892041

Also ich habe mich für einen Bungalow entschieden, weil ich viel mitnehmen muß und mir doch die Waschmaschine etc. fehlen würde.Aber ich habe 3 Kinder.Und wir möchten direkt länger, in den Urlaub.Aber für 3 Tage denk ich klappt das allemal.Ich hätte gern gezeltet, aber mein Mann mag nicht, er muss alles perfect haben#augen

LG, Julia

4

hallo,

super. vielen dank!!
genau über die schlafsituation mache ich mir auch gedanken ...
tim wird auf jeden fall neben mir auf der matratze schlafen ... ob im auto (vw-bus) oder im zelt wird dann spontan entschieden ...

liebe grüße und schönen urlaub ...

5

Ich hatte auch zuerst an so ein Tragbares Reisebettzelt gedacht, gibt es doch jetzt so neue. Aber Matratze ist sicher besser, und nicht so umständlich. Ich würde für die Nacht halt kuschellige Decken unter legen, und einen Schlafsack. Ich denk das wird schon.

Euch auch einen schönen Urlaub:-)

weitere Kommentare laden