was anziehen bei 32 grad?

hallo. da es heute so heiss bei uns wird, weiss ich nicht wie ich meine kleinen anziehen soll. reicht hose, socken und ein kurzarm-body? oder soll ich ihm noch ein langarmshirt überziehen? und haube....is die auch notwendig?

lg nicky

1

Bei 32 Grad,wenn du das richtig geschrieben hast und es nicht 23 heißen sollte,würde ich nur einen Body anziehen.Du kannst ja erst mal Hose drüber ziehen und söckchen und wenn es ihm zu warm ist kannst du ihn ja ausziehen.Du merkst ja im Nacken ob er schwitzt,einfach mal ab und zu fühlen.

lG germany

2

bei uns isses auch ziemlich warm
tobias kriegt nen kzrzarmbody an, dünnen strampler und dünnes shirt. mütze und socken nehm ich unterwegs mit falls ihm doch kalt wird was ich mir bei ihm beim besten willen nicht vorstellen kann


uggl & tobi 17 tage alt

3

hallo

ja mützchen oder wie du schreibst:-) haube würde ich immer auf den kopf setzen .auch bei hitze .


lg diana

4

wo sinds 32 grad ???? hier in hessen ist es a...kalt

also kurzarmbody und ne dünne hose langt. ja evtl paar dünne söckchen und evtl ne sonnenmütze.

ach neidvoll auf die 32 grad rüberschau.......;-)

liebe grüße, speedy

5

Hallo Nicky,

ich lebe da ganz nach der Devise: mein Kind bekommt nicht mehr an, als ich (Frierhutzel)!

Bisher bin ich damit super gefahren.

Wenn ich unterwegs bin nehme ich dann für den Notfall noch was zum Anziehen mit.

LG felidae14

6

Hallo,

ich will auch Sonne.....

bei uns sind es heute 11 Grad und es giesst in stroemen!!!

#schmoll

LG von der Insel

Mojito

7

Das was du auch anziehen würdest.

Body,T-Shirt und ne kurze Hose.