Frage wg. Soor und Borax D6

Hi Ihr Lieben,

ich bin am verzweifeln!

Unsere Kleine hat seit Ostern Soor.
Da sie bereits auf mehrere Salben nur noch erbrochen hat, habe ich im Netz recherchiert und bin auf Borax-Globuli gestoßen.
Die bekommt sie jetzt seit letzten Montag.
Gestern habe ich dann leider wieder diese sch... Flecken entdeckt.
Schnuller, Spucktücher und Spielzeug wird täglich gewechselt und ausgekocht.

Was soll ich denn noch machen, bzw. wie lange dauert es denn noch, bis der Soor endlich weg ist???

Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten.

LG felidae14

1

hallo

ich würde nochmal zum kia gehen denn es gibt ja auch verschiedene mittel dagegen . nicht gleich das erste muß helfen :-(!

lg diana

2

Vielleicht hast Du es überlesen, aber wir haben bereits mehrere Salben probiert und das Resultat ist immer das gleiche, sie erbricht die komplette Nahrung und zwar jedesmal.

4

oh ja das hab ich überlesen sorry . mit borax hatte ich eigentlich immer gute erfolge aber es dauerte eine zeit bis es half . stillst du ?

weitere Kommentare laden
3

Hallo Felidae !

Geh mit Deiner Kleinen lieber nochmal zum Arzt.

Max hatte seit seiner Geburt jetzt das dritte mal Mundsoor (wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal sein). Haben auch mehrere Salben / Tinkturen durch. Was bei uns gut geholfen hat, war das InfectoSoor. Da war der Soor nach ca. 3 Tagen weg.

Er hat aber nie gebrochen !

Ich an Deiner Stelle würde es nochmal ärztlich abklären lassen.

War Dir wahrscheinlich keine große Hilfe.... Sorry !

LG
schokili mit Max Luka 07.01.2007