Milchbelag auf Zunge !!!

Hallo,

mein Kleiner (5 Wo) hat durch die Flaschennahrung Milchbelag auf der Zunge. Sieht nicht schön aus und ist bestimmt nicht angenehm für ihn wenn sich noch mehr bildet. Was kann man dagegen tun?

LG

1

Hallo.

ist es Milchbelag oder Mundsoor ?
Wenn es immer ist und nicht weggeht, geh zum Kinderarzt, dann bekommst Du Medizin.

LG
Kerstin

2

Ich denke ja, das wird Soor sein!
Da bekommst Du ein Mittelchen vom KiA und bald isses weg.

LG, sapf

3

Hi du,

soweit ich weis stört der Milchbelag die kleinen nicht im geringsten.

Also das es soor ist würde ich jetzt mal nicht behaupten.
Hat er den im Mund allgemein irgendwelche weisen stellen. Das würde eher auf soor hinweisen.
Meine kleine hat auch einen weisen belag auf der zunge. Wenn wir milch trinken oder ähnliches haben wir ja auch eine weise zunge

Liebe Grüße COnny