Empfehlung Schwimmflügel - Swimfix ihr Geld wert ?

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach guten Schwimmflügeln und von der Kursleiterin vom Babyschwimmen wurden mir die Swimfix Flügel empfohlen. Finde die aber arg teuer.

Was sind Eure Erfahrungen ? Welche Schwimmflügel fandet ihr am besten ? Tun es auch die billigen 08/15 Flügel ?

Liebe Grüße
Svenja mit Tom 8 Monate

1

Und wurden die auch im Schwimmbad empfoheln und da ich dussel unsere vergessen hatte haben wir welche Geschenkt bekommen#huepf.

Wir benutzen aber auch die anderen.

Schau doch mal bei ebay.

2

Hallo,

wir haben BEMA-Schwimmflügel.

LG, Andrea

3

Hallo Svenja,

wir haben die Swimfix-Flügel und sind davon total begeistert.

Zuerst hatten wir diese Schwimmscheiben - auch sauteuer und unsere Tochter kam gar nicht damit zurecht, wollte sie auch nicht umhaben. Dann haben wir stinknormale Schwimmflügel gekauft - mochte sie auch nicht.

Mit den Swimfix kommt sie super klar, trägt sie gerne, alles ist schön abgerundet, es gibt keine, harten, pieksenden Nähte (klar gibt´s Nähte, aber die stören nicht). Also, wir würden sie immer wieder kaufen.

Viele Grüße, Alex

4

Hi Alex,

weisst Du noch wie alt Eure Kleine war, als sie das erste Mal Schwimmflügel anbekommen hat ?

Liebe Grüße
Svenja

5

Hallo Svenja,

ein knappes Jahr - da haben wir es das erste Mal versucht. Aber wie gesagt, fand sie es nicht gerade toll...;-) Wirklich immer hat sie die Schwimmflügel um, seit sie ca. 18 Monate alt ist und hat auch tierisch Spaß daran, alleine rumzupaddeln.

Viele Grüße, Alex