...suche bestimmte melodie von musik-mobile oder spieluhr....

...bisher leider ohne erfolg ! Ich muß ganz dringend wissen, welche melodie das musik- mobile "sonne, mond & komet" spielt. dieselbe melodie wird auch von einer kleinen spieluhr von c&a (babyclub) gespielt. sieht aus wie ein bienchen mit orangen/gelben streifen, grünen Füsschen und blau gepunkteten flügeln. vielleicht hat die ja jemand von euch und kann mir sagen, welche musik das ist.

danke und liebe grüße
von nicky76

1

ach... das mobile ist von Fehn.

2

die spieluhr ist soweit ich weiss auch von fehn und spielt das lied : La Le Lu !
LG ANdrea

3

La Le Lu ist es leider nicht. :-(

4

denke das ist "guter mond du gehst so stille" hab auch das mobile von FEHN ist da in der mitte auf dem kometen ein Bär??

sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

doch...hier kannst dir das lied unter melodie anhören...klingt natürlich etwas anders als bei dem mobile...;-) aber vielleicht erkennst du ja die melodie

http://ingeb.org/Lieder/GuterMon.html

5

also bei der zweiten melodie ists am ähnlichsten ...*fg* bei der ersten erkenn ichs auch nicht #freu

6

"guter Mond..." ist es leider auch nicht.
Hier ist mal ein Bild vom Mobile
http://home.arcor.de/np2303/ebay/Baby/babyspielzeug/musikmobile1.jpg

und von der Spieluhr
http://home.arcor.de/np2303/ebay/Baby/babyspielzeug/IMG_2943.JPG

7

Hallo,

hab kurz mal gegoogelt. Vielleicht findest hier ja was.

http://www.spieluhr.de/Artikel/varMelodien.asp?Melodieliste=17&Artikelnr=&Anzahl=&Teilsch=&WArtID=

Einfach auf der Seite mal weiter suchen. Kann dir leider sonst nicht helfen. Viel Glück und meld dich mal, ob was bei war!

LG
nineeleven

8

ich habs gefunden ... gott was war das für ein Krampf ;-)

es war Mozarts Wiegenlied (Schlaf ein mein Prinz Schlaf ein) .

ich danke euch sehr, für eure Mithilfe !!!! Danke !

liebe Grüße von nicky76