Kleine Umfrage zur Fruchtblase :)

Hallo Ihr Lieben!

Gehört eigentlich nicht hier her....#schein, aber...
wollt Ihr mir verraten, wo Euch die Fruchtblase geplatzt ist? Was hattet Ihr eigentlich gerade vor? Wie seit Ihr vorgegangen?

Bei meiner 1. Tochter wurde Sie im KH geöffnet... nun bin ich neugierig #hicks.

LG Romy

1

Meine ist gar nicht geplatzt! hatte kaiserschnitt und wurde da zerstocken!


liebe grüße antje

2

Ich kam grad von der Arbeit heim, machte die Haustür hinter mir zu, drehte den Schlüssel im Schloss um und es hat "Pflatsch" gemacht.... ;-)

3

Ich hab gar net gemerkt das meine geplatzt ist.... Die im KH untersuchten mich und auf einemal fragte die hebamme mich wann meine fruchtblase geplatzt sei #kratz Leider konnte ich dies nicht beantworten... 4 std. später war sofie jedenfalls da #huepf

4

Nachts um 03.49h im Bett. Ich wollte mich gerade von links nach rechts drehen. Hab dann meinen Mann geweckt zum Tücher holen damit nicht das ganze Bett "dreckig" wird und zum im KH anzurufen und dann sind wir gefahren um 04.30h waren wir im KH.

Lumina + Jaris

5

hallo romy,


bei beiden kindern mußte die fruchtblase geöffnet werden weil sie nicht springen wollten trotz heftieger preßwehen.


alles gute euch
gruß britta

6

Bin morgens aufs Klo und dann fing es an zu laufen und hörte nicht mehr auf...

Ganz unspektakulär ;-)

LG Steffi

7

Erste Stufe zum Keller runter gegangen und plötzlich ploppte es und aus mir kam echt ein Wasserfall raus... :-p

LG
Dominique

8

Hallo Romy,

meine ist abends auf der Terasse um 20.30 Uhr geplatzt. Allerdings war Stine schon so tief im Becken, dass nur recht wenig Fruchtwasser abgegangen ist.
Wir waren vorher noch essen , ich hatte schon leichte Wehen und wollte noch einmal raus. Das geplante Eis hatten wir aber mitgenommern und wollten es zu Hause essen, da ich wegen der stärker werdenden Wehen nicht mehr ruhig in der Eisdiele hätte essen können.
Zu Hause ist es dann passiert... konnte nur das halbe Eis essen :-)
Liebe Grüße, Wiebke

9

Hey...

nachdem ich 13 Tage über ET war und den 3. Tag im KKH mit dem 3. Einleitungsversuch, sind mein Mann und ich im KKH spazieren gewesen, gerade wieder auf Station musste ich stehen bleiben und es macht kurz und schmerzhaft KRAKK und es lieeeeeeef.
Ich nahm erstmal die nöchste Möglichkeit zur Toilette zu gehen wahr, dann ins Zimmer, schnell umziehen und son Surfbrett in die Hose, Hebamme bescheid sagen, 3 1/2 Stunden später Baby da.
LG Julia