Osanit Kügelchen auch bei Zahneinschuß?

Guten Morgen!!!!


Frage steht ja schon oben. Noah (14 Wochen) ist seit ein paar Tagen total unruhig und kaut am liebsten auf seiner und meiner Hand herum.Ist bestimmt der Zahneinschuß.

Weiß jemand ob die Osanit Kügelchen auch dabei helfen, oder weiß jemand eine andere Art von Globulis, die helfen könnten?

Viel Dank
sabisunshine + Noah (*28.01.07)

1

Hallo!

Genau dafür sind sie doch da...#kratz

Oder wofür nimmst Du die sonst???

LG ennovi

3

Habe gestern bei einer Freundin die Packungsbeilage gelesen und da stand nur dabei, dass sie beim Zahnen helfen sollen. Also wenn die Zähne richtig kommen.

Bei Noah schießen sie aber erst in den Kiefer ein und davon stand da nichts drin. Aber wenn sie helfen, dann besorg ich sie mir heute mal in der Apotheke.


5

Ja aber das gehöhrt doch zum Zahnen. Du kannst sie ihm ruhig geben. Sie helfen bei den meisten Kindern sehr gut!

2

Hallo !

Sarah bekommt sie auch schon seid ein paar Wochen. Zwar nicht regelmäßig, aber immer wenn sei besonders verbissen auf ihren Fingern kaut und irgendwie unruhig erscheint. Ihr schmecken die Kügelchen scheinbar ganz toll und zu helfen scheinen sie auch. Zumindest schaden sie nicht.

LG Sally
#blume

4

Ansonsten kannst du Chamomilla - Globulis geben.