Laufgitter JA oder NEIN????

Hallo Mädels

hoffe ihr könnt mir helfen#hicks

was denkt ihr lohnt sich so ein Laufgitter??


http://cgi.ebay.de/LAUFGITTER-6-ECK-HOHENVERSTELLBAR-INCL-NESTCHEN_W0QQitemZ260113355486QQihZ016QQcategoryZ15474QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting


Eigentlich keine schlechte vorstellung oder #kratz

also wir möchten ja auch noch mal ein Baby (hat aber noch etwas zeit;-))

habt ihr erfahrungen ?
suche eigentlich eins was ich am abend zusammen klappen kann#schein

über ne antwort würde ich mich freuen#liebdrueck

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO (Heute 7 Monate jung)

1

Hallöchen,

wir haben auch lange überlegt, ob wir eins kaufen oder nicht.

Wir haben uns dafür entschieden, obwohl oder gerade weil wir eine kleine Wohnung haben. Wir haben so viel Kram rumstehen und die Kleinen werden jetzt ja langsam mobil. Wir hatten schon den ersten Unfall und das obwohl wir dabei waren.

Also ich finde so ein Laufgitter daher ganz gut. Und sei es nur, dass ich sie reinlege, wenn ich auf die Toilette gehe.

Meine Trauzeugin und Taufpatin erwartet nun auch ihr zweites Kind und überlegt sich alleine einen zuzulegen um das kleine vorm Großen zu schützen.

Also habe bisher nur gute Erfahrungen. Wir haben den 6 eckigen von Roba mit Spieleinlage.

Grüße Tanja

4

Danke für die schnelle Antwort#liebdrueck

Wir wohnen ja NOCH für drei wochen in einer 1 Zimmer Wohnung, ziehen dann aber in eine 3 Zi.Whg#huepf#huepf#huepf#huepf
habe auch gedacht grad wenn ich dann z.B mal koche oder eben Wc kann ich ihn ja da rein legen

habe mich nur gefagt ob das nicht so eine art "Einsperren " ist#kratz#gruebel

ach naja habe ja noch 3 Wochen zeit#augen

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO #herzlich

8

Quatsch, das ist doch kein "Einsperren". #schock

Mein Baby fühlt sich sau wohl im Laufstall. Ich setze ihn da rein mit Spielzeug und er kann sich stundenlang beschäftigen. Er findet`s super!!

Alle Babys, die bisher zu Besuch waren, haben wir auch reingelegt oder gesetzt und alle fanden es toll.

Wir haben diesen hier. Allerdings von Toys R Us und ein bißchen billiger:

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=SrkAttVKxEzcN57kuf_tu_aPHssPDHD9&nav_id=11446758&vkh=0461&linktracking_nr=FTkaZa09u5xgQ2t0ujv5C0WHjLDDDa8&tgs_group=&ct=1&mb_v301_ch=3d56f

Liebe Grüße


weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Wir haben auch eins. Pascal ist 3 Monate alt und als er ganz klein war haben wir ihn zum Schlafen reingelegt (höhenverstellbar) und jetzt benutzen wir es als Wickelmöglichkeit, weil wir eine Maisonettewohnung haben, damit wir nicht jedesmal hoch müssen, später werden wir es auch noch gut gebrauchen könnenn

LG Heidi

3

Hy!

Haben auch das von roba und kann es nur empfehlen!!!#pro

Ich finde die Anschaffung lohnt sich definitiv!Das bedeutet ja nicht,daß du dein Kind dort den ganzen Tag abschiebst.;-)Aber wenn du schnell was machen willst(kochen ect.),ist es echt praktisch.:-)

Was das zusammenklappen betrifft,weiß ich nicht was es da gibt.#kratz

LG

Mary

5

Hallo,
wir haben auch ein Laufgitter, allerdings nur ein kleines 4eckiges und es ist bei uns für den Garten.
Allerdings ist dein Sohn ja auch schon 7 Monate, da braucht man vielleicht kein teures höhenverstellbares Laufgitter mehr. Für die Wohnung bei uns hat sich ein normales Reisebett bewährt, kann man schnell wegräumen und das Baby verbringt ja nur kurze Zeit darin. Außerdem kann ich es noch nutzen, sollte Max mal außerhalb bei Oma schlafen. Und einen "Ausgang" hat zumindest unser Reisebett auch.

LG Ines+Max 8 Monate

6

WEnn Dein Sohn schon 7 Monate alt ist, wirst Du das Laufgitter allerdings nciht lange benutzen können. Sobald er laufen kann, will er da absolut nciht mehr rein ;-) ;-)
Meine Freundin hat so eins, sie hat es allerdings von Anfang an benutzt. Als ihr Sohn ca. 1 Jahr alt war hat sie es nur noch zur Aufbewahrung des Spielzeugs nutzen können #augen

LG,

Birgit

7

Hallo!

Ja klar lohnt sich das!! Wir haben schon eins gekauft, als Junis 2 Monate alt war. Allerdings ein anderes, mit Netz. Der erste Gedanke war, damit der Hund nicht ans Baby geht, wenn er nur auf einer Decke liegt. Jetzt fängt er an zu krabbeln und wenn ich auf`s Klo oder sonstwohin gehe, setze ich ihn da rein und brauche keine Angst haben, daß er sich mit einem Blumentopf erschlägt oder so.

Meine Cousine hat 2 kleine Mädels, 3 und 1,5 Jahre alt. Sie sagt, sie macht immer ein "Spiel" daraus, wenn sie wischen möchte. Dann ruft sie: "Alle Mann in den Laufstall. Mama muss jetzt wischen." Die Kinder kreischen dann und freuen sich darauf, stellen sich in den Laufstall und wissen, daß sie da drin bleiben müssen, bis alles trocken ist. Die finden das toll und meine Cousine kann stressfreier saubermachen.

Liebe Grüße

10

hallo,

ich habe auch so ein Laufgitter und ich bin begeistert auch ein sechseckigen super praktsich und Amelie ist da echt gern drin schläft dort auch mal...
habe meinen auch bei ebay gekauft auch neu allerdings war meiner billiger mit Versandkosten glaub 65 oder 69 €! Der Verkäufer hieß tradizio!
Kannst ja mal nachschauen!
Ansonsten viel Erfolg!!!

Lg Meli