Ab wann Eis essen ?

Hallo ,ich habe mal ne Frage.
Ab wann kann man Babys Eis geben ?
Mein kleiner 8 Monate schaut immer so verliebt auf das Eis wenn ich eins esse.Und wenn ja welches Milch oder Wasser Eis ?

Grüsse Topolinchen#baby

1

Können kannst Du es sicher jetzt schon.
Ich persönlich würde es nicht machen, da ich Süssigkeiten in dem Alter völlig überflüssig finde.
Aber da gehen die Meinungen auseinander.
Liebe Grüße,
Sandra

4

Ja haste recht , bis jetzt hat Er auch noch nichts der gleichen bekommen. Aber es hätte mich einfach mal interessiert ab wann.

6

Natürlich, mal probieren ist sicher ok.
Nur können manche Eltern ihr Kind scheinbar nicht schnell genug "großkriegen" und füttern im Babyalter schon so einen Mist wie Milchschnitte oder Fruchtzwerge etc. Ich denke, man soll sein Baby auch ernähren wie ein Baby. Aber wie gesagt, mal probieren ist ok.
Liebe Grüße,
Sandra

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Ich habe Stella letztens schon bissl eis gegeben. Nur so kleines bisschen vom Eislöffel (die kleinen Dinger aus bunten Plastik :-)). War Milcheis vom Italiener. Hat ihr ganz gut geschmeckt.
Das war vor 2 - 3 Wochen. Seitdem nicht wieder.

Probier es halt. Von ein bisschen Eis werden die Zähne nicht gleich schlecht.

LG
Melli+Stella

3

Alle haben Eis gern, Eis gern, Eis gern, alle haben Eis gern, das ist ja wohl klar. Flieg nur um die Erde, frag ruhig jedes Kind. Denn alle haben Eis gern, wo immer sie auch sind.

#huepf #huepf #huepf

(Sesamstrasse)

Also mein Kleiner ist auch 8 Monate alt. Ich warte mit Süßigkeiten noch. Er weiß doch nicht, wie es schmeckt, also vermisst er auch nichts. Lass ihn doch mal an der Eiswaffel lutschen.

Liebe Grüße

5

Huhu

Cynthia hat letztes Jahr so mit 7 oder 8 Monaten auch schon mal ein paar Löffelchen Eis bekommen...zum probieren...
Meist war es Vanilleeis...

LG
Yvi & Cynthia 16 Monate

7

Hi!:-)
Also unsere Maus hat wo es so warm war auch mal ein Eis bekommen!
Eine Kugel in der Waffel...wovon ich allerdings das meiste gegessen hab!#scheinSie hat immer mal wieder dran geleckt und war ganz wild drauf!Sie ist auch erst 9 Monate alt...und geschadet hat es Ihr nicht!Ich denke man sollte es nur nicht übertreiben!;-)
LG Nina + Mia#herzlich

8

Alina bekommt am Wochenende ihr erstes Eis. Die Oma freut aich schon drauf ;-)

Gruß
Fio