"Pupstropfen" Hurra sie helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#huepf Pupstropfen #huepf

Ein Apotheker bei uns in der Gegend stellt die Tropfen her, ein absoluter Geheimtip hier bei uns. Rein homopatisch. Meine Tochter nimmt sie jetzt seit 24 Stunden. Vor jeder Mahlzeit drei Tropfen in Milch aufgelöst. Sie pupst jetzt wie eine Wilde und macht ihr "großes Geschäft" eigenständig.#freu#freu#freu
Sie liegt jetzt völlig entspannt auf ihrer Krabbeldecke und ist friedlich. Gestern Abend um diese Uhrzeit hat sie noch geschrien wie am Spieß. Bin so glücklich. Hoffentlich bekommen wir ihre Blähungen jetzt besser in den Griff. #klee

Schönen Abend noch
Jolly und eine entspannte Rebecca #liebdrueck

1

uhu!
Ich hätte gern die Adresse der Apotheke.
Werde dann mal fragen, ob sie auch versenden.
Danke :-)

2

Dann dann gib uns mal die Telefonnummer der Apotheke;-)

LG

Rebecca

3

und was ist da in den tropfen drinnen?
muss ja wo aufgelistet sein oder?

4

Hallo!!

Es handelt sich um die Sonnen Apotheke in Bottrop, Gladbeckerstr. 211, 46240 Bottrop, Tel. 02041/92760.
Die Liste der Inhaltsstoffe ist lang. Carbo veget, Carum carvi, chamomilla, chinin.sulf., Colocynthis, Dioscorea vill., Foeniculum vulg., Momordica bals., aa part. (lauter lateinische Namen für pflanzliche Wirkstoffe) und Alkohol zum konservieren. Es gibt dazu ein
Merkblatt mit Dosierungsanweisungen. Ob der Apotheker die Tropfen versendet weis ich nicht. Ich habe inzwischen mit vielen Müttern gesprochen die die Tropfen benutzen. Bei den meisten hat sich sehr schnell Erfolg eingestellt. Nur ganz wenige haben keine Verbesserung erzielt.

LG Jolly

10

Hallo Jolly,

was kosten den diese Tropffen?

Liebe Grüße Lena

5

Wow das wärs ja. Ein Patent gegen die ollen Koliken

7

Hallo!
Naja vielleicht kein Patentrezept aber eine gute Möglichkeit. Ich selber bin alles durch was man bei Blähungen machen kann. Bislang alles nur mit sehr mäßigem Erfolg. Immer wenn ich dachte es geht voran kam es wieder zu Problemen. Auch jetzt muss man schauen wie es längerfristig läuft. Aber so gepupst wie nach den Tropfen hat sie noch nie. Ich bin daher optimistisch.
LG
Jolly

6

Hi du,

o man das wär genau das richtige für uns :-) meine zwei haben so bauchweh und können einfach net vo nselbst machen :-( wie heißen denn die tropfen mit namen? danke dir lg steffi + Tim & Felix

8

Sie heißen tatsächlich Pupstropfen
LG
Jolly#freu

9

Muss man die in die Milch geben oder könnte man die auch auf dem Löffel geben?
Da ich ja voll stille.
Oder schmecken die nicht so gut?

lg
doris

11

Hallo Doris!!
Stillende Mütter nehmen 3 mal täglich 20-30 Tropfen in etwas Wasser aufgelöst vor dem Essen ein. Wie die Tropfen schmecken weis ich nicht möchte ich auch nicht herausfinden. Wenn sie ekelig wären hätte ich sonst Skrupel sie Rebecca zu geben. #hicks In Anbetracht der Tatsache, dass meine Tochter sie nicht sofort ausspuckt können sie nicht ganz so schlimm sein.
Gute Nacht
Jolly#huepf