Wie Kuli aus Babygesicht (10 Mon.) entfernen?

Hallo,

hab leider gestern meine Augen nicht 100%ig auf Aliza gerichtet gehabt fuer einen Moment, und schon hat sie mit nem Kugelschreiber rumgespielt, und sich damit im Gesicht angemalt (sieht lustig aus, aber nicht unbedingt foerderlich fuers rausgehen ;-)).
Jetzt weiss ich nur nicht, wie man das am schonensten wieder runterbekommt.
Kennt ihr einen babygerechten Trick?
Oder muss ich einfach so lange warten, bis sie von alleine weggehen?

Liebe Gruesse,
Sarah + Aliza *02.07.06

1

vielleicht mit babyöl und einem feuchttuch???

LG

2

Hallo,

ich würde es mit Babyöl oder normalem Speiseöl versuchen.

LG

3

ich mußte eben einmal herzlich lachen, als ich deinen beitrag gelesen habe.....

oh wie oft habe ich danny schon mit kuli oder filzstiftspuren im gesicht oder auf dem kopf entdeckt. patricks grösstes hobby ist es, mama zu ärgern, kurz bevor wir raus wollen.

unser tip: ein feuchttuch.... damit bekommst du sogut wie alles ab.

lg
manu mit sarah, anne, patrick und danny

4

Huhu,

Feuchttuch oder Olivenöl.

Lg Mimi

5

Kann ich mich nur anschließen! Hatten vor kurzen auch das halbe Gesicht voll Kugelschreiber #schock

Mit Feuchttuch war das überhaupt kein Problem!

LG
Mandy