Babylove vs. Babydream

Hallo,

ich hatte bisher die Babylove Windeln und war superzufrieden. Jetzt sind wir umgezogen und haben leider keinen DM hier:-(
Wie sind denn die Babydreamwindeln vom Rossmann? Sind die zu vergleichen mit dem Babylove Windeln?
Ich könnte nur mit dem Auto zum DM fahren, aber ich in den Einkaufswagen kann man ja leider kein Maxicosi tun#schmoll Wie macht Ihr das?

LG+

Vicki

1

Frag doch mal den Babylovegegner *lol*

Sorry, konnt mir das jetzt nicht verkneifen #hicks

Kann dir leider dazu nichts sagen, meine Freundin hat die von Rossmann und ist super zufrieden damit ;-)

3

die war nu aber schneller als du....hihi

7

Tja, soll vorkommen #schwitz

Wenigstens habe ich selbst geschrieben und nicht einfach kopiert ;-)

weiteren Kommentar laden
2

hallo liebe vcki, beachte den ellenlangen text über mir mal garnicht. finde die von babylove wesentlich besser als babydream da sie länger trocken halten meiner meinung nach.
es gibt aber auch einige die deutlich schlechter sind als babydream. kauf doch mal ein paket und dann schau mal.

ansonsten glaube ich kann man die babylove auch online bestellen.

liebe grüsse melanie

10

das wäre ja super, wenn man die online bestellen könnte! Weißt Du wo? Kann man auch Alnatura Produkte online kaufen?


LG

Vicki

12

Bei DM kann man leider nicht online bestellen!#schmoll

Wäre froh wenns gehen würde.

Rossmann hat nen online Shop.

LG

weiteren Kommentar laden
4

***

5

Huhu =)


Also ich hatte anfangs auch die Babylove Windeln, von 2-5kg war suuuuper zufrieden. Bei der nächsten Größe saßen die aber nimmer so prall und ich hab die von Rossmann genommen. Die passten dann auch wieder bis zu den 4-9kg und nu muss ich Pampers nehmen =) Dami is irgendwie ein bisschen "unförmig" gewachsen =D

Nun passen wirklich nur noch die BabyDry und Active Fit von Pampers. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass die viel besser die Feuchtigkeit aufnehmen.

Aber och denke man muss bei jedem Baby selbst probieren da alle anders "gewachsen" sind =)


Viel Erfolg bei der Suche,
Jess

6

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber ich war gerade wütend!

Vielen Dank den anderen!

8

Hallo,

benutze auch die Babylove Windeln. Habe einmal die Babydream von Rossmann probiert, leider hat mein Paul einen wunden Po bekommen. Hat auch eine Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es daran liegt. Seitdem ich wieder zurück gewechselt habe, ist alles okay. Ansonsten war ich zufrieden mit den Babydream, gab keinen großen Unterschied, finde ich. Probier es doch einfach mal aus. Ich glaube, die haben auch Probepackungen, wo 2 Windeln drin sind, im Laden hängen.

LG
Mandy

9

Hallo!

Also ich bin nach langem Probieren bei den Babylove von DM hängengeblieben.

Alle anderen (ausnahmslos- auch die von Rossmann) sind bei uns ständig ausgelaufen.#schmoll

Ich muss zum DM auch etwas fahren, lasse den Kleinen dann wenn möglich bei meinem Mann. Mache 1x im Monat einen "DM Besuch" sozusagen. Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit den Kleinen für ne Stunde unterzubringen? Dann hast du das Wagenproblem nicht.

Die von Rossmann haben auch nicht die tollen Stretchbündchen.

LG

21

also ich habe für den klein auch die babydream bin super zufrieden der große hatte die auch damals

11

Sorry Schatz,aber anscheinend hängst du den ganzen Tag nur bei Urbia auf der Seite rum,oder..?
Bist du etwa verlassen worden,könnte ich garnicht verstehen#freu,lach
Wenns dich stört klink dich doch einfach aus,wäre nicht schade für die Anderen.

13

Ich bin blind vor Rechtschreibfehlern...#cool

14

lach