Roter Fleck im Auge... Was kann das sein?

Hallo und guten Abend,

hab vorhin bei meiner Maus einen roten Fleck im Auge entdeckt. Sieht anders aus, als wenn ein Äderchen geplatz ist.

Irgendwie rund. Sieht komisch aus. Was kann das sein?

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüsse

Svenja mit Leni, 14 Wochen

1

Hatte sofie auch vor ca. 2 wochen... das war ein kleiner roter punkt... nach 2 oder 3 tagen war das wieder weg. was das war weiß ich nicht?!

LG

2

ja das ist eine geplatzte ader,
hat mein kleiner vor ner woche auch bekommen, über nacht...hat sich wohl ins auge gepiekt!#schmoll
jetzt ist es schon wieder weg!

wir waren beim arzt deswegen weil ich eben auch nicht wusste was das ist...
ist aber nix schlimmes, passiert eben manchmal und geht schnell wieder weg!
mach dir keine sorgen!#liebdrueck

LG lore

3

#liebdrueck Danke Euch. Ich warte mal ab, wie es morgen früh ausschaut.

Wünsche euch eine ruhige erholsame gute Nacht.

Svenja

4

keine angst, pawlik hatte das auch und er hatte es davon weil er sich immer mit den fingern im auge rumwurschteln muss. beobachte es am besten.

LG nsxgirl