Umfrage: wer hat ein baby am eigenen geburtstag bekommen??

hallo,
frage steht ja schon oben...
ich habe meinen sohn an meinem 29. geburtstag bekommen...! tja - jetzt gibts nur noch kinderpartys :-)

schönen tag
tine

1

Hallo Tine,

naja, FAST am eigenen Geburtstag.
Aber hier mal die Situation:

Corvin geb.22.12.2006, ich selber habe am 25.12. Geburtstag und dazwischen kommt ja noch Weihnachten und danach Silvester (war übrigens totlangweilig Weihnachten und Geburtstag im Krankenhaus zufeiern!).

Diese zwei Wochen werden also in Zukunft nur noch gefeiert#fest ....

Ciao

Maria & Corvin *22.12.2006

5

hallo zusammen

meine kleine maus wurde am 25. juni geboren
und ich bin am 26 juni geboren also ein tag vorher. ich glaub aber das mein geburtstag trotzdem zum kindergeburtstag würd. denn zweimal die ganze familie einladen ist sinnlos, wir feiern zusammen an einen tag #freu

14

Huhu,

Noel ist auch am 22.12. geboren. Ich war dann auch an Weihnachten im KH und fand das schrecklich.

Lg Mimi

2

Hallo :-)

ich denke, das ist relativ selben oder ;-)

vanessa ist am 10.05.2006 geboren wurden u. genau 6 monate später hat der papa geb. 10.11. halt ... das ist bei uns das einzigste ;-)

LG Niedliche u. Vanessa, die ihren elefanten gegen die schrankwand haut #augen*10.05.2006 °°neue bilder in der VK u. auf der hp°°

3

Hallo,

naja so "knapp" daran vorbeigesegelt. Ich hab am 21.6. Geb. mein Sohn kam am 20.7. und (nur ma so nebenbei) mein Mann und ich haben am 21.8. Hochzeitstag ;-)

Lg

4

Hi Tine
Bei meiner Freundin ist das so. Ihre Tochter sollte eigentlich einen Tag nach ihrem Geb. per KS geholt werden. Am Tag vorher ist sie dann aber doch spontan auf "Mamas"- geburtstag geboren worden.
LG

6

Hallo Tine,

meine Schwester hat vor 5 Jahren ihren Sohn an ihrem Geburtstag bekommen. Sie hat sich erst total aufgeregt.

Ich finde, ein schöneres Geschenk kann man doch nicht bekommen!

Schöne Grüße

Nadine

7

Huhu,

ich hab´s nur geschafft dass die beiden Jungs genau 3 Tage nach den Geburtstagen von den Opas geboren wurde und auf 19min fast genau 2,5 Jahre auseinander

Opa Rolf hat am 19.2. und Jerry am 22.2.

und Opa Heiko hat am 18.8. und Nicki am 21.8.

Mama und Papa sind dazwischen,also alle 2 Monate hat bei uns wer Geburtstag außer Oktober und Dezember(ist aber reserviert für die restlichen Kids*fg*)

8

Hallo

bei uns hätte es auch fast geklappt. Melina hat am 4.5. - also heute #freu #heul - und ich hab am 7.5.
Hab meine Geburtstag letztes Jahr auch im Krankenhaus verbracht, aber mir ist das alles egal, ich feier eh nicht meinen eigenen, jetzt wird nur noch Kindergeburtstag gefeiert.


Liebe Grüße
Marleen und Geburtstagskind Melina

9

herzlichen glückwunsch für deine maus

10

Hallo!!! :-)

Also meine Süße kam weit entfernt von meinem Geburtstag, ABER...
meine zweitälteste Schwester hat ihren Sohn am ET meines Babys bekommen und ich meine Kleine am ET ihres Sohnes (Er kam 8 Tage zu früh, meine 8 Tage zu spät) :-D
und
meine Mama bekam ihre erste Tochter (meine älteste Schwester also) am 20. November als sie selbst 20 Jahre alt war. Genau 31 Jahre später habe ich am 20. November meine erste Tochter auch mit 20 Jahren bekommen... ;-)

#herzlich Liebe Grüße, Claudia + Norah *20. November 2006

11

Hallo Tine,

hab mein Baby zwar nicht an meinem Geburtstag bekommen, habe dafür aber am gleichen Tag wie meine Mama Geburtstag. Genau 25 Jahre Unterschied. Ist immer lustig, wenn wir uns gegenseitig gratulieren#freu

LG Annelie.