Ab wann Früh-SS-Test?



Huhu Ihr Lieben,

hm, hab vor ein paar Tagen schon geschrieben das ich mir so schwanger vorkomm. Hatte am Sonntag GV und 2 Tage darauf SS-Beschwerden.
Dazu kommt noch seit 2 Tagen Nasenbluten. Das hatte ich auch nur in der SS.
Tja, ich nehm ma an das eine mal nach 4 Monaten hat "geklappt".

Ab wann kann man die SS-Frühtests machen? Da würd ich morgen mal in die Apo huschen wenn er wieder zur Arbeit fährt.

Lg
Denise die bammelt vor Freude und Angst.

1

Aaaaahhh huch, du auch noch? *gg*

Ich kann dri jetzt leider keine Antwort geben *g* aber bin erstmal baff hihi.

War das geplant?

LG Mimi

2

hach hör mir auf. Da hat man 1 mal Sex in 4 Monaten (muss doch auf meine Tage warten wegen der ollen 3-Monatsspritze) und dann war das evtl. auch noch der blöde Eisprung der einem zur Regel geholfen hätte.

Einerseits könnt ich mir da echt richtig an den Kopf greifen, meinem Mann auch weil er die blöden Kondome hasst aber andererseits...

Erstmal schauen. Eigentlich passt es mir garnet momentan mit einem 2. Wollt schon noch ein paar Jahre warten aber wenns kommt, dann kommts.

4

Oje, na, dann drück ich dir die Daumen, dass es eltztendlich so ist, wie du es dir wünscht ... mir wär ein 3. jetzt auch noch zu früh .. hatte vor 2 Monaten auch schonmal Angst wieder ss zu sein, aber zum Glück war nix (bei mir hilft ja net mal Verhütung*g*)

*Daumendrück* #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Pfirsichring,

das ist noch zu früh für einen SS-Test. Das HCG wird noch nicht reichen, denn selbst bei den Frühtests musst Du nach Ausbleiben der Mens oft noch den Morgenurin nehmen, damit das HCG konzentriert genug ist. Das Geld würde ich mir sparen und lieber in 2 Wochen einen Test machen. Es nutzt Dir ja auch nichts, wenn der Test morgen negativ ist und Du trotzdem nicht weißt, was los ist. Denke mal, selbst Dein FA könnte noch nichts erkennen.

Gedulde Dich. Ich hab auch schon einen gemacht, weil mir ständig übel war - das hatte ich nicht mal während der SS#schock Aber zum Glück (in diesem Fall) war er negativ. Hätte mich zwar trotzdem gefreut, aber es ist mir definitiv zu früh.

LG Samy

5

Ja freuen würd ich mich auch aber zu früh wärs es mir auch. Oh man aber ich bin so aufgeregt. Vorallem weil ich permanent Unterleibsschmerzen. Einerseits auf meine Tage warte und andererseits weiss das ich auch hatte wo ich schwanger war...
nur da bin ich 2 Monate rumgerannt ohne es zu ahnen...hab ja fleissig die Pille genommen #augen

Aber da wusste ich ja noch nicht das müdigkeit usw ss-sympthome sind...heute schon und mach nun VERRÜCKT.....

10

mir ging es ähnlich.....Diese Übelkeit morgens und abends#augen War fest davon überzeugt, dass es geklappt hat, weil mein Schatz die Kondome ja auch verweigert - und ich verweigere die Cerazette!!!!! Kaum hatte ich den Test gemacht, war auch die Übelkeit verschwunden#hicks

Oft ist es echt Einbildung, weil man unterbewusst doch Angst hat, dass es passieren könnte. Aber Dein süßer Schatz ist ja wenigstens noch paar Monate älter. Welche Nationalität hat Dein Mann? Hatte Dir gestern bei diesem dämlichen Beitrag wegen der K....Kinder schon geschrieben. Hab doch auch eins von der Sorte#huepf#huepf#huepf

LG Samy

weitere Kommentare laden
7

hallo denise

na dann können wir zusammen gespannt warten... bei uns war der gv am sa und jetzt hab ich voll das ziehen im bauch... sehr seltsam.

bleibt wohl nix übrig als noch 2 wochen abzuwarten...

lg matzzi

ps: wegen dem badewannensitz konnte ich mich per mail nicht mehr melden, komme seit tagen nicht in mein gmx account. SORRY

8

oh irgendwie "beruhigend" zu wissen nicht allein zu sein.

Hach....

da hab ich es grad ausversehen abgeschickt.

Du kannst den Sitz für 17 Euro haben wenn Du möchtest? Inklusive Versand natürlich.

Lg

und wir bleiben mal in Kontakt, ja? Aber ich denk ich bin es. Hab echt krasse Anzeichen...vielleicht bilde ich es mir auch ein aber naja....

13

nicht böse sein, aber ich hab mittlerweile von meiner nachbarin so ein teil ausgeliehen und skye mag es nicht besonders:-(

ich bin mir nicht sicher, weil mein es erst etwa 3 bis 4 tage nach dem gv war... zumindest laut urbia. naja aber was dieses ziehen im bauch sonst ist, weiss ich auch nicht vielleicht ja einbildung... ich erinner mich bei der ersten ss nicht an erste anzeichen, weil ich damals nicht mit einer ss gerechnet hab...

auf jeden fall nervt mich diese warterei jetzt schon an:-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

mein Frühtest war damals negativ aber ich war trotzdem schwanger. Wart doch noch ein bissl. Diese Tests sollen so oder so nicht so sicher sein.

PS: Wegen diesem kranken Wesen gestern, Dein Kind ist total süß und durch Euren Mix auch was ganz besonderes. Mein Kleiner ist viertel Yugo, viertel Türki und halb Deutsch!

LG

14

cool

Bryan is 1/3 deutsch, 1/3 jugoslavisch, 1/3 amerikanisch ;-)

Mein Mann ist jugoslavisch-amerikanisch und ich deutsch.

16

ist er dann nicht halb deutsch, ein viertel amerikanisch und ein viertel jugoslavisch??? immerhin hat er ja die hälfte von dir
:-) :-) :-)

weitere Kommentare laden
11

öhm.... meinst du nicht, dass du dir da etwas einbildest? Nach 2 Tagen hat sich noch nicht mal was eingenistet... da wandern die Spermien noch rum ;-)


15

weiss ja nicht. hab bereits vor 2 Tagen hier gefragt ob es denn möglich sei 2 Tage nach GV bereits SS-Anzeichen zu haben und 70% antworteten mit ja und kann möglich sein.

Lg

12

Huhu#freu

Mein kleiner ist 6 Monate und ich weiss seit gestern definitiv das ich wieder schwanger bin.

Tja-der Test letzte Woche war noch negativ...und nun voll positiv!

Das letzte mal Sex hatte ich am Freitag dem 13. April (ganz toll#kratz#huepf#hicks#cool)
Da muss es auch passiert sein-da es seit der Entbindung von Julian eigentlich nur 4 Mal #hicks Sex gab#schock

Naja-was soll ich sagen ich freue mich total....

Habe aber auch echt Schiss...

LG Henrike

21

huhu,

na da freu ich mich glatt mit Euch. Ich glaub mein Mann würde erstmal in Ohnmacht fallen #hicks

31

Ich "spei" auch gleich. Wie kann man nur so eklich sein. Ich hoff wirklich inständig das Du keine Kinder hast denn diese tun mir leid.

weitere Kommentare laden