Erster Zahn,wann haben eure Kleinen?

Mein Sohn hat mit 16 Wochen seinen ersten Zahn bekommen und der zweite daneben ist auch schon beim raus kommen.Wem ging es ähnlich?

LG Meli und Finn(18 Wo.)#freu

1

Hallo...

Luisa-Marie hat mit 28Wochen ihren 1.Zahn bekommen und der 2. ist seit heute draußen (30 Wochen alt)..
Ich hoffe nur nicht, dass jeder Zahn jetzt so rauskommt, dann gehe ich nämlich sehr bald am Stock..
Hatte beim 1.Zahn Windel und Mundsoor, Mundsoor ist weg, Windelsoor noch nen bissl.. Der 2.Zahn kam jetzt mit 40grad Fieber, ner dicken Erkältung, nur noch am Schreien und die Nächte waren der reinste Horror und ihr Po ist seit heute auch noch total wund und nen bissl offen #heul #augen.. Seit heut Nachmittag ist die Spitze endlich draußen und die Erkältung wie weggeblasen #freu Mal schauen wie diese Nacht so wird... #schwitz

Lg Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006

2

Hallo!

Also bei Nele kam der erste Zahn spät mit genau 8 Monate und den zweiten mit genau 9 Monaten.
Sowie es jetzt aussieht bekommt sie jetzt ihren dritten Zahn #huepf#freu

LG Silke + Nele *10,5 Mon. alt*

3

Hallo Ihr Lieben

meine Lena ist jetzt 6 1/2 Monate alt und bekommt gerade relativ unspektakulär ihr erstes Zähnchen. Wenn ich da an Sophia denke, die damals nur geschrien hat, bin ich echt dankbar.

Ich denke an euch und wünsche euch starke Nerven

LG Caroline mit Lena 6 Mon. und Sophia 3 J.

4

Hallo,
also Felix ist jetzt 17 Wochen und ich hab gestern zwei Zähnchen gesehen.Und ein dritter bricht auch bald durch.
Hatt dein Kleiner auch so doll geweint?Bei uns gab es zwei Wochen Dauergeschrei.

LG,Peggy und Felix

7

Hallo Ihr Lieben,
geweint hat er kaum bei Ihm war ehr kein Hunger und das er mal zwei Nächte nicht durchgeschlafen hat.Hätte mir das stressiger vorgestellt.Er ist ja sowieso einer von der ruhigen Sorte.Dann hoffe ich das es bei dem dritten ruhiger zu geht.

LG Melli und Finn:-)

5

Huhu,

also unser Finn hat noch keinen Zahn. Ist am Montag 8 Monate geworden. Bin ja mal gespannt wann es los geht.#gruebel

LG Annelie.

6

Hallo,

also so früh wars bei uns nicht aber alle anzeichen waren da #augen

Lucy hat jetzt mit 5 monaten ihren ersten zahn bekommen und der zweite kam bei 5 1/2 monaten #huepf das alles mit nur ein bischen gemotze ;-) und viel WINDELVOLL :-p

liebe grüße
carina und lucy *14.11.06