ABC-Reisebett: Aufbauanleitung?

Hallo zusammen,

meine Eltern haben für unsere Kleine ein Reisebett auf dem Basar gekauft. Leider war keine Anleitung dabei. #kratzSie haben es jetzt wohl geschafft, das Teil irgendwie aufzustellen, aber wie das mit dem Abbau aussieht, weiß keiner.#gruebel
Hat jemand von euch dieses Reisebett (ABC Dialog oder so ähnlich) und könnte mir davon die Gebrauchsanweisung zukommen lassen?

Liebe Grüße

#herzlichJutta mit #babyLaura (*18.09.06)

in der mitte das ding ganz hoch ziehen, dann erst die großen seiten in der mitte an den pfeilen hoch ziehen ein stück, und dann runter drücken, aber vorsicht, beide seiten des gelenkes müssen "ausrasten"(die haben wie son knopf den man da drin drücken muss). dann die kurzen seiten auch ein stück am pfeil hoch ziehen dann runter drücken und dann in die "matratze" stecken. schick mir mal deine adresse per mail an calibracliffedition@lycos.de dann schick ich dir gern ne kopie der anleitung

LG julia

Top Diskussionen anzeigen