Hab problem mit dem Verdeck von Hartan Racer - Hilfe!

Huhuu,

ich ärger mich sooo .. hab grad unsren langerwarteten Hartan racer plus bekommen ... wollte das Verdeck verstellen .. und jetzt ghets weder vor noch zurück #heul

Kann man das aufschrauben ? oder soll ich einfach ganz feste drehen? hab angst dass kaputt geht.

LgMimi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hast du denn diese 2te stange mitgedrückt beim verstellen?
ich mein da ist doch noch ne 2te, die so aus dem stoff rauskommt, die muss man immer mitdrücken (das ist dieses geräuschlose verstellen) sonst hakt es ein und geht nicht mehr.
erst mal locker bleiben und das mal versuchen#liebdrueck

2

Hach, du bist ein Schatz #liebdrueck

es geht #huepf woher sollt ich auch wissen, dass man da die beiden Stangen zusammensrücken muss *gg*

LG Mimi

3

siehste alles wird gut#liebdrueck, du musst nur drann denken es auch allen omas und tanten und und und zu sagen, die rupfen nämlich gern am verdeck rum, ohne die beiden stangen zu drücken und irgendwann ists kaputt.
ich hab schon fusseln am mund, aber es hilft;-)

lg carina