was, wenn saugbedürfnis nicht befriedigt wird?

naja, so ein richtiges kuscheltier hat sie auch nicht, mal fummelt sie an dem einem teddy rum, mal den anderen. also sie hat jetzt kein lieblingsteil womit sie auch einschläft und kuschelt...

schnuller hab ich schon immer welche ausprobiert, aber sie nimmt keinen....

Hallo,

das Saugbedürfnis ist bei jedem Baby unterschiedlich groß. Während das eine zum Dauernuckeln neigt, braucht das andere nur die Mahlzeiten und ist zufrieden.

Bevor du mit der Brust wieder anfängst, probier ruhig mal einen Schnuller aus. Schadet nicht, und wenn sie den nicht will, wird sie es dir schon "sagen"

LG Marion

schnuller hab ich schon einige ausprobiert, aus silikon, kautschuk, gerade, runde, gebogenen... keinen will sie. ihren daumen auch nicht....

ich hoffe halt nur, dass ihr saugbedürfnis befriedigt wird mit der halben stunde stillen...

Top Diskussionen anzeigen