Wieviel Schnuller ist ok???

Lass ihr ihren Schnuller.
Wielange ist doch noch egal.
Sie is doch noch so klein.

Irgendwann sagst du ihr,das sie ihn nur noch zur Nacht oder zum Mittagsschlaf braucht.

Ich habe immer die von MAM.


Luca is fast 3 und schläft nachts immer noch mit Schnulli.

also ich finde, du solltest ihr dann den schnuller geben wenn sie ihn haben will.klar kann es zu kieferschäden kommen..aber dafür gibts nen kieferorthopäden der notfalls alles wieder gerade biegen kann. Besser das, als ein ständig schreiendes/weinendes kind!

Solange du bei Größe 1 bleibst, ist das schnullern kein Problem ;-)
Moritz nimmt auch noch nen Schnuller- auch noch Größe 1. Er ist ein Stillkind und meine Brustwarze wächst ja auch nicht mit ;-).
Von daher: bitte nicht auf die anderen Größen umstellen- das kann den Kiefer verformen.

http://www.beruhigungssauger.de/page2.html

Kennt jemand diese Schnuller und sind die wirklich so toll? Oder ist das nur gut gemacht Werbung...

Wir haben damals so einen Schnuller im Krankenhaus mit unseren ganzen Proben geschenkt bekommen.

Lena nimmt ihn leider überhaupt nicht und falls doch dann schreit sie trotz das der Schnulli in ihrem Mund ist.

Lg Mirjam + Lena *03.12.2006

Moritz hat den auch nie genommen ;-)

Darum bleiben wir halt bei Größe 1 bei den NUK Saugern.


sparrow

http://www.beruhigungssauger.de/page4.html

Top Diskussionen anzeigen