Neurodermitis:Linola Urea u.Cetirizin und Dr.Flade Diätprogramm bei ND

Hallo,

so nun waren wir beim Arzt und der meinte es wäre ein ND-Schub. Er hat mir die oben genannten Mittel gegeben. Die Linola zum eincremen und das Cetirizin gegen den Juckreiz.

Kennt jemand die Mittel und wie seit ihr damit zufrieden?

Weiterhin wurde mir das Buch von einer Dr. Flade empfohlen, die bei ND-Patienten eine Diät verordnet, d.h. nur einen Tag das und dann am nächsten Tag was anderes, also nichts gleiches geben wie an den Tag davor.

Kennt das jemand und wie funktioniert es. Ist es empfehlenswert sich das Buch zu kaufen?

DANKE schonmal......

LG Ramona

Huhu,

die Lino haben wir auch, aber hat nichts geholfen bei uns hilft Halicar Salbe N das ist ne Homöopathische.

Diät oder ähnliches machen wir nicht, würde auch gar nicht gehen da Nicki bis auf 1 Mahlzeit nur Flaschennahrung trinkt und als wir auf die Milchfreienahrung gewechselt haben, hat es keinen Unterschied gemacht


Lg Jule

HI,

das habe ich mir auch gedacht da ich schon eine zierliche Maus habe, da bin ich froh wenn sie überhaupt was ißt. Und Schoki ist klar das gibt es bei uns noch nicht. Aber warum löst es die ND aus, was ist in Schoki drin?

LG Ramona

Was ich noch sagen wollte:

Eine Rotationsdiät ist eigentlich keine Diät, du isst eben nur ein Lebensmittel alle 4 Tage statt je Tag. Das ändert nichts an der Menge die man essen darf.

HI,

wo gibt es denn solche Beratungstellen??ist jetzt nicht ganz aus deinem text herausgegangen oder ich habe es überlesen, aber danke für deine Antwort!

LG ramona

www.neurodermitis-beratungsstelle.de

kannst es dir ja mal anschauen. Ihr müsst eben euren Weg finden damit am besten umzugehen und für deine Maus das beste zu finden.
Viel Glück dabei! #freu

Erdnussöl ?? #schock
davon steht nix drauf, vielleicht haben sie die Rezeptur verändert.. naja, meine Kleine verträgt es super, es ist eigentlich das einzige was überhaupt hilft.
kennst du die Pflegemittel von siriderma? (www.siriderma.de)
Möchte keine Werbung machen, habe sie ja selbst empfohlen bekommen.

Top Diskussionen anzeigen