Wann gibt es denn endlich die neuen Ikea-Babybetten?

Guten Morgen!

Ich warte schon ewig darauf, dass es bei Ikea die neuen Babybetten zu kaufen gibt.
Im März waren wir dort und man hat uns gesagt, dass die Grössen umgestellt werden und es ab April ganz neue Masse gäbe.

Nun haben wir schon Mai und ich kann im Online-Katalog nach wie vor nur den Hinweis finden, dass es "in Kürze neue Bettmasse" gibt.

Weiß jemand, ob es bei Ikea direkt diese neuen Betten schon gibt (und nur online noch nicht)?

Sonnige Grüße!

apfelschnitz

sorry, aber erkundige dich mal bei Ökotest über die Babymöbel von Ikea. Die meisten sind arg behandelt und dünsten das Zeug noch ewig aus (wenn die Kleinen nicht irgendann dran rumknabbern).
sorry.
Vielleicht haste nen Schreiner in der Nähe der dir nach vorlage so ein Bettchen aus "sauberem" Holz fertigen kann??

Liebe GRüße, Sonja

Hallo,

habe gerade geschaut. In Kiel gibt es die schon. In deiner VK steht, du kommst aus Raum 2....

Ich hoffe du liest das noch.

LG barzi

Hallo barzi!

Hast Du online geschaut?

Ich habs gerade versucht, bei mir gibt es online gar keine Betten zu kaufen. Auch nicht in Kiel!????!#gruebel

LG

apfelschnitz (südl. HH)

Hallo.

Hatte gestern keine Zeit mehr für den PC.

Ja ich habe oneline geschaut, aber wir haben auch den Katalog hier und dort steht drin " ab Mai erhältlich"

(in der Kinderwelt und Neuheiten)

LG barzi

Du hast Post!

Top Diskussionen anzeigen