Bekannte wollte meinem Baby (4,5 Monate) Eis geben!!!!!!!!!

Achja, was ich noch hinzufügen wollte, wenn, dann müsst ihr das wollen, es geht nicht, dass einfach jemand anderes eurem baby was in den mund steckt!

Hättet ihr das probiert, wäre es okay, aber wenn jemand versucht meinem baby einfach was in den mund zu geben und fragt mich vorher nicht mal wäre ich wahrscheinlich auch stink sauer ;-)

Meine Großeltern haben sofie auch schon eis gegeben!! Nicht viel!! 2-3 LöffelSPITZEN!! Sofie ist jetzt 6 1/2 Monate!! Ich hab nichts gesagt... Ich würde ihr nie nen eis in die hand drücken oder ihr mehr geben... Fände es aber nicht ok wenn eine "fremde" ankommen würde und ihr mit dem finger eis in den mund stopfen möchte!!

LG

Das bisschen Eis finde ich nicht so schlimm, aber wenn irgend jemand seine womöglich ungewaschenen Finger bei meinem Sohn in den Mund stecken will...dann werde ich tierisch sauer und bin bestimmt nicht mehr nett :-[

#danke

#liebdrueck

Ich glaube du Übertreibst.
Ich habe Felix auch vorher schon Probieren lassen


(Ich sehe jetzt schon Steine auf mich zufliegen)


Ich glaube nicht das etwas eis schädlich ist....

auch dir #danke

bin froh, dass doch welche meine Meinung vertreten! #pro

LG

Hallo Silke,

also ich teile deine Meinung komplett. Lara bekommt auch nichts anderes als Mumi.
Ich fänd es auch nicht prickelnd, wenn irgendwer ohne zu fragen meiner Tochter Eis geben will.

Ich bin da sehr konsequent und das ist auch richtig so.

GlG Maja + Lara (*21.12.06)

wow, ist ja wirklich extrem...
ich glaub, da wär ich auch am Platzen!

#danke dir für deine unterstützenden Worte!!! #liebdrueck

LG
Silke

Top Diskussionen anzeigen