Mein baby " knackt" wenn sie sich bewegt, Hilfe

Hallo, meine Kleine ist nun 7 Wochen alt und seit ca. 1 Woche merke ich dass sie so doll knackt wenn sie sich bewegt. Sei es wenn ich sie anfasse, zb beim wickeln oder eben wenn sie strampelt. Überwiegend ist das in den Beinen und Füssen. Trau mich schon gar nicht mehr sie richtig anzufassen. Weiß jemand Rat?

LG Janine& Feline

huhu

ich denk das is normal. bryah knackte auch immer. wir waren mal beim osteopathen, der meinte: sie müssen immer "fahrrad fahren" und ich nur: ne, da knacken bei ihm die gelenke ;-)

Jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Nur wenn man ihn hoch nimmt.

Ich habe das auch :-P

Aber ich lebe gut damit (Orthopäde sagt: harmlos) und habe tatsächlich bis heute keine Beschwerden damit ;-)

Manchmal kreise ich zum Spaß mit dem Fuß, dass er knackt, andere finden es grausig, aber es tut nicht weh und irgendwie finde ich es entspannend #gruebel

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen