Suche Saugerlocher.......wer hat einen Tipp?

Hallo,

bald gehöre ich zu Euch. Und da ich grad alles fürs neue Baby vorbereite, hab ich mal ne Frage an Euch.

Ich suche folgenden Saugerlocher:

http://baby.joe4kids.de/Saugerlocher.html

Wer weiss, wo man den noch kaufen kann?

Übers Internet war meine Suche erfolglos.

Sag schon mal #danke

LG Jasmin + Julikäfer 31.SSW

1

Hallo Jasmin,
ich kann Dir zwar nicht sagen wo Du so etwas herbekommst, ich denke aber dass Du so etwas gar nicht brauchst. Die Lochgröße der Sauger ist eigentlich perfekt auf die Pre Nahrung, Tee oder 1ner Milch abgestimmt.
Wollte ich Dir nur schnell als Tip geben, bevor Du unnötig Geld ausgibst ;-).
Liebe Grüße und alles Gute für Dich und die Geburt.
Nicki und Luca (fast 8 Monate)

3

Beim ersten Kind hatte ich den Saugerlocher. Und man konnte wunderbar das Ventil und das Loch reinigen und etwas vergrössern.

Leider hab ich dieses Teil verliehen und nicht zurückbekommen.

Ich finds nicht unnötig. Trotzdem danke für die Antwort.

2

hallo,

also ich habe dazu einfach eine nadel genommen.

lg lenchen

4

Hallo Jasmin

Schau mal, habe ich grad gefunden... ;-)

http://cgi.ebay.de/praktischer-hygienischer-Saugerlocher-weiss-NEU-OVP_W0QQitemZ290111678710QQihZ019QQcategoryZ15460QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist zwar nicht exakt der gleiche, aber erfüllt denselben Zweck. #freu

Und für alle: Dieser Link ist NICHT MEINE Auktion, sondern dient zur Information... ;-):-p


LG Bibi

5

Hallo Bibi,

ich sag mal #danke#huepf#danke#schein#danke#freu

6

hab mal einen bei "baby one" gesehen.
habe sowas aber auch nie gebraucht.

lg
micha mit simon (*19.8.06)