Wann war bei Euren das schlimme Schreien vorbei?

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und schreit seither wie irre. Waren sogar im KH weil wir nicht mehr weiter wußten. Gott sei Dank ist er gesund. Wann haben Eure mit diesen heftigen Schreiatacken aufgehört? Kann mir zwar immernoch nicht vorstellen das er keine Schmerzen hat, aber wir werden es wohl nie rausfinden.

Lg

Hallo,

er schreit immer, ob Tag oder Nacht! Wenn er nicht gerade ißt oder schläft!

lg











Hi,
Danah war ein Schreibaby!!!
Mit 4Monaten wurde es besser!!!!
Es klingt hart aber da müßt ihr durch!!!-haltet euch daran fest,das es nicht ewig so geht!!!!

gruß simi.heid

Hallo,

ja ich weiß es von meinem ersten! Du hast auch recht, da müßen wir durch! Hört sich echt böse an, aber ich meine es nicht böse wenn ich sage "schade, daß mein zweiter auch so schreit" und "ich möchte kein drittes". Bin nur froh, daß mein Großer (erst 20 Mte) so gut mitmacht und keine Eifersucht zeit!

Lg

Top Diskussionen anzeigen