Verträgt Pampers sensitive Feuchttücher nicht - Alternative für WT

Hallo zusammen,

Meine kleine Maus ist grade kräftig mit den einschießenden Zähnen beschäftigt und daher schnell wund. Dafür haben wir jetzt eine gute Creme vom KIA bekommen, aber letztens dachte ich ich seh nicht recht, wie de Po wieder zu glühen anfing, nachdem ich sie mit den Feuchttüchern abgewischt habe.#schock Ich verwende sie bisher nur für unterwegs in der Wickeltasche, zuhause gibts nur "trockene" Tücher und Wasser.

Habt ihr ne gute alternative für unterwegs? Habe eigentlich keine große Lust immer Wasser mitzuschleppen.

Liebe Grüßle

Sunny mit Valerie (fast 4 Monate)

1

Hallo Sunny!

Nimm doch einfach mal eine andere Marke!

Luca verträgt zum Beispield die Feuchttücher von dm nicht abba die von Pampers. Von Penaten gibt es ja auch noch Feuchttücher, hast also noch eine Auswahl.

Ich nehme die Feuchttücher auch nur Unterwegs und zu Hause nur lappen und Wasser!

LG Bine

2

huhu Sunny

Probier doch mal die,mit Lavendel von pampers die sind echt toll und riechen eh viel besser die gibts in 4er packs bei rossmann aber ich denke woanders findet man die auch.

Ich bin echt begeistert

Gruß Janina mit Tarja6.9.06+#ei9+3

3

Hallo Sunny,

unsere Tochter ist auch super empfindlich - sie verträgt weder Feuchttücher von Pampers, noch von Bübchen. Mit Windeln ist es ähnlich - Pampers gehen gar nicht.

Wir benutzen die Babylove-Feuchttücher von dm, damit hat sie keine Probleme.

Viele Grüße, Alex

4

also meiner verträgt im gesicht fast gar keine feuchtücher wenn dan n die vom dm markt aber meistens hole ich öl tücher die sidn besser auch bei nem wunden po....und welche salbe ich die echt empfehlen kann ist Beinwellsalbe habe ich von der hebi bekommen der kleinen hatte anfangs immer nen wunden po so das die haut auch abging zweimal salbe drauf weg war es....

lg
susanne