Prospan Hustensaft OK für 12 Wochen alten Säugling?

Hi

frag in der Apotheke nach und fertig

LG Ute

ups da hab ich mich dann wohl verlesen oder nicht mehr den genauen Wortlaut im Kopf gehabt.#hicks Ist Mukosolvan besser? Ist es auch pflanzlich?

LG

Wir waren vor kurzem noch wg Erkältung im Krankenhaus, stationär. Der Arzt meinte dort, man sollte generell bei Babys keinen Hustensaft nehmen.
Ich habe auch Prospan in der Apotheke bekommen, ihn aber nicht gegeben.
Viel trinken, spazieren gehen bzw. frische Luft, durchlüften, Luft anfeuchten

Hallo,

danke für deine Antwort.

Prinzipiell bin ich auch gegen Medikamente, aber gestern hatte sie Schleim gespuck. Zumindest hat sie noch kein Fieber.

LG

wenn sie Schleim spuckt, scheint es ja gut raus zugehen, wart mal ab oder höchsten zur NAcht, ist ja auch Hustenlindernd

danke!

bei zoe hat das wunderbar gewirkt. soweit ich weiß, darf man das durchaus verabreichen, wenn der arzt ein rezept ausgestellt hat.

gruß: suri

Top Diskussionen anzeigen