Seid ihr zufrieden mit eurem Gewicht???(Schwimmbad trotzdem?)

Ich hab noch 10 kg zuviel und geh trotzdem mit sofie zum babyschwimmen und so... wieso soll meine kleine drunter leiden?! mir ist es egal, was andere denken... ich habe ein gesundes kind und ein paar pfunde zuviel, schlimmer wäre es andersrum!!!

LG

So seh ich das auch;-)

Hallo,
ich sehe es genauso wie sweet mama...
Habe auch noch was zuviel hatte ich aber auch schon vor der ss und da war ich auch schwimmen.
Und nun wo Lars da ist gehe ich erst recht schwimmen mit ihm!!!!

lg Jeanny + Lars der noch friedlich Mittagsschlaf hält...

Hallo Kerstin

na da bin ich ja froh, dass ich ganz normal bin :D
Als ich noch im Krankenhaus lag, nach der Geburt, hatte mir mein Mann ganz viel Schoki mit gebracht und ich hab davon nix gegessen. Hatte auch ca. 10 Tage lang mit Depressionen und Babyblues zu kämpfen. Jetz gehts mir endlich besser! Ich liiiieeebe Schoki *g*

lg Anja + Lea

Hallo!

Ich hab zwar nicht das Problem(nach der SS wieder 30kg abgenommen) aber auch wenn ich es hätte würde trotzdem schwimmen gehen! Ist doch egal was andere sagen hauptsache man hat gesunde Kids!


LG

Hi.

darf man dich mal fragen wie du es geschafft hast 30 kg abzunehmen?
ich hab vor der SS 57Kg gewogen bei 1,76m. hatte dann am Ende der SS 96Kg #schock drauf. Bin jetzt nach 10 Wochen bei 76 Kg und da bleib ich irgendwie hängen. Verrate mir doch bitte mal wie du das geschafft hast und in welcher zeit???

Liebe Grüße yvonne

Ja kenne das noch gut mit den klamotten. :-)

Dann wünsche ich dir mal alles Gute beim Abnehmen aber das schaffst du auf jeden Fall!

LG und euch auch alles Gute!#klee

#danke

Naja! Ich weiss net ... Ob Kinder kriegen jetzt ne Enstchuldigung ist, fett geworden zu sein#augen#gruebel#augen ???

Wer Entschuldigt das denn??Und wer ist denn "fett"?#kratz

Top Diskussionen anzeigen