TFK Foldmobil Erfahrungen???????

Hallo ihr Lieben!
Möchte mir einen geländetauglichen Jogger zulegen und liebäugele mit dem TFK Foldmobile 16''. Die Originalen Babyjogger sind mir einfach zu teuer.

Wer hat Erfahrungen mit dem TFK? Oder wer kann mich anderweitig beraten?

LG

Verena

Hallo,

ein super Wagen. Ich hatte zwei davon bei meinen Zwillingen. Absolut empfehlenswert. Superleicht, stabil, schnell und klein zusammenfaltbar und sieht richtig gut aus.

Allerdings ist es ratsam, ein Schwenkrad als Zubehör zu kaufen.
Aber was mich wundert : "Die Originalen Babyjogger sind mir einfach zu teuer."
Ich hab damals soviel Geld liegen lassen für die Wagen. Sind die mittlerweile so billig geworden, gegenüber den anderen???


L.G.
zwillima

Für das Original bezahlst du zwischen 500 und 600 Euro - je nach Modell. Das Foldmobil kostet unter 300.
Verena

Hui, 600 Euro ist ein stolzer Preis.
Ich hatte damals für das Foldmobil 650 DM bezahlt. Das fand ich schon nicht gerade wenig.
Naja, wie gesagt, es ist ein ganz toller Wagen.

L.G.
zwillima

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen