1 MONATIGES BABY; KOPF ANGESCHLAGEN!!HILFIO!!!!

hallo zusammnen!

mach mir grad mal grosse sorgen?!? ich wollte mein baby vom stuhl hochheben hochheben und es hat dabei den kopf an der lampe (nicht spitzig, aber die lampe hat unten eine runde zinnkugel) angeschlagen. das geschah scho mit einer rechten wucht. dann gabs 5 minunten geschrei.

ich habe dann grad im kinderspital angerufen und dort nachgefragt, was ich machen kann, ob dies schlimm sei. der arzt meinte, ich müsse da nicht vorbeikommen, das sei nicht so schlimm. es blute ja nicht (nicht aus dem kopf, nase und ohren) und erbrechen müsse sie auch nicht.
aber nun habe ich hinten eine richtige delle bemerkt. das heisst an einer stelle ist es richtig wie reingedrückt (mit einem daumen) mensch, geht das wieder zurück oder bleibt es so? weil diese stelle hat sich recht verformt.

hilfeeeeee! ich denke dem baby gehts wieder gut und es schreit auch nicht mehr (es hat etwa 5 min dauergebrüllt), aber die delle hinten ist noch immer gleich und wenn man sanft drüberfährt, fühlt es sich eben so an wie so reingedrückt (etwa 2 cm lang), bzw. so uneben, wie eine strasse, welche löcher hat.

soll ich trotzdem mal ins kinderspital oder einfach mal abwarten?

vielen dank für eure antworten.

die besorgte mama #augen

Ganz ehrlich????

Pack dein Baby ein und fahr ins Krankenhaus!!!!!!!!!
Die sollen gefälligst danach schauen oder kann der Arzt Ferndiagnosen vom Telefon aus stellen?? #augen

Fahr bitte hin!!!

VIEL GLÜCK #klee

Ich würde sofort zum Arzt fahren, hätte sonst keine Ruhe.
Alles Gute für euch!

ich würde auch sagen, fahr ins krankenaus!!!!

es gibt aber auch eine fontanelle am hinterkopf....aber trotzdem ins kranlenhaus!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen
Ich würde AUF JEDEN FALL zum Doc-lieber einmal zuviel als zu wenig!!!!!!!!!! Da kann immer noch ne menge nachkommen und dann würdest du dir Vorwürfe ohne ende machen. falls du nicht fährst (ich würde es tun!) musst du deinen Spatz aber stündlich wecken, um zu prüfen, ob dein Spatz noch bei bewusstsein ist!!!!!
Kann echt gefährlich werden und ne Ferndiagnose durch´s Telefon sehe ich skeptisch, da der Doc sich kein Bild von machen konnte
Gruß

hallo

du kommst aus zürich? entweder du gehst ins kispi, wenn du erst mal dort bist, können die dich nicht mehr so schnell abwimmeln wie am telefon, gerade um diese uhrzeit. oder du gehst ins triemli und meldest dich unten beim notfall neugeborenen-abteilung, bzw kinderabteilung. die nehmen dich auf jeden fall, sehr freundliches personal und sehr korrekt; kann ich dir wärmstens empfehlen.

also, viel kraft, ruhig blut, aber.... fahrt dorthin. und wenn die dann immer noch meinen, es wär nichts, dann bist du dir wenigstens ganz sicher. sonst machst du dir nur später vorwürfe.

lg gabriela und saskia

hallo danke für deine antwort. wir waren gestern im triemlispital und es ist zum glück alles in ordnung und kein grund zur sorge...

wäre ich nicht gegangen, hätte ich eh die ganze nacht nicht geschlafen:-))

bist du auch aus der schweiz? bzw. aus zürich?

gruss

hallo

ja, ich wohne in der stadt und du?

lg gabriela und saskia

weitere 2 Kommentare laden

hallo

ich würde auch zum arzt fahren (spital).
würde sonst die ganze nacht nicht schlafen können.
also laß es ruhig mal checken.

gruß britta

ist ziemlich sicher die Fontanelle die du da fuehlst - aber geh doch mal zum Durchchecken ins Krankenhaus, Du wirst Dich ja eh so nicht mehr beruhigen

Alles Gute

Catherina

Hallo


Wieso legst du dein kleines Baby auf einen Stuhl?? das macht man schon gar nicht. Und das nächste mal würde ich einfach etwas vorsichtiger sein.






Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch 28ssw

Hallo

<Und das nächste mal würde ich einfach etwas vorsichtiger sein.>

Was ist das denn für ein Satz. Lili ist mir mal vom Bett gefallen Lena ist uns aus dem Hochstuhl gesprungen obwohl ich daneben saß. Mein Mann hat Lena einmal nach oben geschmissen als sie etwas größer war. Ja leider stand er im Sturz der Tür. Mensch sowas passiert nunmal oder ist dir noch nie was blödes passiert?


Lg Julia mit Lena und Lilian die in 9 Tagen ein Jahr wird

das war doch unnötig oder??

weitere 7 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen