Help.....meine Kleine hat Kassenbon gegessen!

Hallo,

brauche mal dringend Eure Hilfe.War gerade einkaufen.Habe meine Kleine in der Maxi Cosi Babyschale hinten angeschnallt im Auto.Ich bin losgefahren und als ich sie zu Hause angekommen wieder abschnallen wollte habe ich gesehen wie sie kaute.Und überall herum lagen nasse Kassenbonstücken#schock.Ich habe noch was aus ihrem Mund fischen können.Weiß nicht wie viel sie davon gegessen hat.Ich habe es nicht bemerkt und ich habe davon auch nichts mitgekriegt.Ich weiß nicht wie der Bon dahinten hin kommt.Mir scheint der wohl runtergefallen zu sein in die Schale.Sie war so ruhig,ich dachte sie schläft#kratz.Kann das gefährlich für sie werden???Bin irgendwie in Panik.Helft mir bitte.#danke

Nori

Keine Sorge! Dein Schatz wird noch viel mehr Dinge essen, die eigentlich nicht zum essen sind. Solange es keine giftigen Sachen sind wie bestimmte PFlanzen oder Dünger oder Putzmittel ist das nicht so dramatisch.
Eher das schlucken selbst, denn da könnte sie sich verschlucken! Irgendwann hast du die kleinen Papierkügelchen wahrscheinlich in der Windel ;-)

Lg
Tina

grad erst in ner babyzeitschrift gelesen. zeitungspapier und ähnliches ist net schlimm. schittert sie wieder aus

lg melanie

Hallo Nori,

keine Sorge, ein bisschen Zellulose (Papier) schadet nicht, mein Süßer hat letztens vorm KIA Besuch ein Etikett von einem Drehstuhl heruntergezogen und gegessen, habe das nat. nicht mitbekommen #hicks, weil Adrian unter dem Sessel war und ich darauf gesessen bin, der KIA meinte, dass das nicht schadet!!
Ja wenn sie ruhig sind die Engel #schein, haben sie meistens etwas ausgefressen, Adrian hat letztens ein Blatt meiner Zimmerpflanze gegessen und ich habe mich noch gewundert, wie brav er nicht ist #augen!

Alles Liebe

Daniela + Adrian (fast schon 9 Monate)

PS: Süß ist sie Deine Kleine #freu!

Hallo Nori,

ist natürlich Mist, wenn Du den Einkauf noch umtauschen willst... ;-) 'cool #hicks Ok, war nur'n Scherz. Sonst kein Problem. In einem Buch, das ich mal gelesen habe, stand "Was tun, wenn mein Kind Hundekacke (ich weiß nicht mehr, wie sie's ausgedrückt haben) gegessen hat???" Und die Antwort war sinngemäß: "Kein Problem, wischen sie ihm den Mund ab, geben sie ihm was mit 'nem netten Geschmack hinterher und sagen sie ihm, dass man das normalerweise nicht isst..." Kassenbon klingt mir da eher wenig dramatisch. Also aus meiner Sicht kein Grund zur Sorge.

Herzlich

Christiane

#freu #freu #freu #freu #freu!

GOOD POSTING!!!

GLG Daniela

ja ja die kleinen Papiermonster;-), kenne das auch, alles was aus Papier besteht wird erstmal in den Mund gesteckt udn aufgweicht;-) oder auch mal gegessen, wie in deinem Falle;-)
ist sicher kein Problem, die kleinen stecken ja momentan echt alles in den Mund#schock#augen

liebe Grüße;-) Sabine und Hailey;-)

Guten Hunger... ;-)

Top Diskussionen anzeigen